1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
EricHerzlich
Letzte Aktivität:
7. Februar 2013
Registriert seit:
3. April 2010
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

EricHerzlich

Neuling

EricHerzlich wurde zuletzt gesehen:
7. Februar 2013
    1. GitcheGumme
      GitcheGumme
      Hallo, am besten die Reelboox einmal richtig einstellen und dann nie wieder ändern. Mein System läuft momentan sehr stabil. Habe seit knapp 2 Jahren nicht mehr geupdated. Was leider nicht so funzt, wie ich mir das vorstelle ist der Zugriff auf die Systemdateien und die Datensicherung dieser. Dazu benötigt man den RCC (Reelbox Control Center). Wenn man damit seine Timerlisten etc. sichert, kann man die Box updaten (nur Recovery). Bei Factory wird die komplette HDD gelöscht. Aufnahmen kopiere ich immer auf externe HDDs via Netzwerk.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...