1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
ekl69
Letzte Aktivität:
21. August 2017 um 12:47 Uhr
Registriert seit:
19. Februar 2009
Beiträge:
1.407
Zustimmungen:
60
Punkte für Erfolge:
58

Diese Seite empfehlen

ekl69

Gold Member

ekl69 wurde zuletzt gesehen:
21. August 2017 um 12:47 Uhr
    1. c4mobil
      c4mobil
      Tut mir Leid, schon weg :(
    2. ekl69
      ekl69
      Hallo Devilmaster. Natürlich kannst du die verschiedenen Software-Versionen von mir haben. Auf Grund der Dateigröße (pro Firmware ca. 25-26 MB) kommt ein Versand E-Mail jedoch nicht in Frage.
      Gruß
      ekl69
    3. Devilmaster
      Devilmaster
      Hi ich habe gelesen das du alle updates von isio gesammelt hast, komm man da irgentwie dran.Gruss Thomas
    4. ekl69
      ekl69
      Hallo pharao999,

      ich habe bis vor kurzem ein Unicam mit Software 5.28 in meinem Digicorder HD S2 Plus mit aktuellster Software berieben. Das Modul funktionierte einwandfrei. Du kannst das Unicam z. Bsp. bei Amazon oder Ebay kaufen. Am Besten kaufst du dir gleich ein Bundle mit einem Programmer. Das ist billiger als einzeln. Die Software und weitere Hilfe bekommst du im Nachtfalke Board. Falls dein PC oder Notebook keinen seriellen Anschluss hat, brauchst du noch einen USB-Seriell-Adapter. Du brauchst dann noch eine HD+ Karte (egal welche) und dann kannst du ohne Einschränkungen ansehen und aufnehmen.
      Gruß
      ekl69
    5. pharao999
      pharao999
      Hallo elk69,
      ich habe mal ein paar Fragen an Dich.Ich habe auch einen Technisat Digicorder HD S2+ und bin mit dem Gerät total zufrieden. Er läuft einwandfrei. Ich habe die Software 2.35.0.10 installiert. Ich möchte auch gerne die privaten Sender in HD empfangen und aufnehmen ohne Einschränkungen. Du hast ja dieses Unicam Modul. Ich bin ganz ehrlich, ich steige hier echt nicht durch. Klappt das bei Dir alles ohne probleme ? Was brauche ich denn genau für ein Modul, und wo bekomme ich das genau her ? Hast Du eine Empfehlung ? Und die HD+ Karte ? Wenn Du mir ein wenig weiterhelfen würdesr, währe ich Dir total dankbar !! :-)
      Grüße, pharao999
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V