1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Eisenfuß
Letzte Aktivität:
21. August 2012
Registriert seit:
15. August 2006
Beiträge:
86
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diese Seite empfehlen

Eisenfuß

Junior Member, aus Osteifel, Sonnenseite

Eisenfuß wurde zuletzt gesehen:
21. August 2012
    1. Layback
      Layback
      Hallo,
      ich habe hier gerade gelesen, dass du auch das Problem bei Sky mit dem einloggen ins Kundencenter hattest. Hatte deswegen letztes Jahr dann auch nach zig Mails mit der Hotline (die von nichts wussten) einen Anruf von einer Dame, die das mit dem abweichenden Kontoinhaber erklärt hat. Offenbar hat scih da aber bis heute nichts getan und da es jetzt ja sky go kostenlos gibt, ist das ganze jetzt noch ärgerlicher. Weisst du vielleicht, ob da was passiert ist? Auf meine Mail an den Service wurde nicht reagiert, jetzt habe ich mal an die gesamte Geschäftsleitung geschrieben.
      Würde mich freuen, etwas vo dir zu hören!
      Gruß, Moritz
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Fußball, Flat coated Retriever