1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
dirky61
Letzte Aktivität:
21. Dezember 2012
Registriert seit:
10. Januar 2007
Beiträge:
695
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Dieses Mitglied folgt: 1

Diese Seite empfehlen

dirky61

Silber Member

dirky61 wurde zuletzt gesehen:
21. Dezember 2012
    1. olbra
      olbra
      ich habe 2010 das family xl paket von kabelkiosk bei meinem kabelanbieter gebucht. da ich aber ca. 4 monate im jahr im sommerhaus wohne habe ich einen versuch gestartet. zusätzlich zu meiner astra-schüssel habe über einen diceqc 2.0 schalter eine eine weitere schüssel angeschlossen. die habe ich dann auf eurobird 9.0 ausgerichtet. dann habe ich in meinen technisat receiver die smartcard vom kabelkiosk eingesteckt und konnte alle sender, die ich auch zu hause empfangen schauen.
      nun fand am 30.05.2012 ein transponder wechsel der kabelkiosk programme statt und aus die maus. tja nun muss ich ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
    2. dirky61
      dirky61
      Sky,ORF,SRG
    3. dirky61
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG