1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
digiface
Letzte Aktivität:
10. März 2013
Registriert seit:
21. Dezember 2002
Beiträge:
10.641
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Homepage:

Diese Seite empfehlen

digiface

Foren-Gott

digiface wurde zuletzt gesehen:
10. März 2013
    1. Marc!?
      Marc!?
      sammelst du immer noch dei Teleclub Hefte ?

      Wenn ja würde mich mal so ein Programmtag interssieren vom Layout. Vlt könntest du es ja mal scannen und irgendwo hochladen.
      udn evenuell wie Paketwerbung gemacht wird.
    2. fiwal
      fiwal
      P.s. Ich habe ein schnurloses Telefon direkt neben dem Fernseher,
      Kontakte sind alle schon überprüft, auch bei der Satellitenschüssel
      es liegt nicht am Fernseher/Dvbt gerät, da bei allen Tvs im Haushalt an unterschiedlichen Plätzen immer die gleichen Probleme auftauchen.



      Is jetzt etwas länger geworden der Text, aber ich hoffe, du liest ihn durch und kannst mir helfen, Geld zu sparen für einen spezialisten...
      Danke schonmal.....fiwal
    3. fiwal
      fiwal
      Hi,
      Ich hab mehrere Beiträge von dir gelesen, du scheinst echt Ahnung zu haben und deswegen möchte ich dich was direkt fragen und nich n extra Thread eröffnen, wer nett, wenn du mir helfen könntest:)
      Ich hab digitales Fernsehen, empfangen über Satellitenschüssel.
      Manchmal gehen ein paar Sender nicht oder Sie hängen:
      Eine Zeit lang ging Pro7, Kabel1, Sat 1, Dsf und vllt. noch einer nie vor ca. 19:30 Uhr.
      Danach gingen alle Sender ohne Probleme.. bis zum nächsten Tag,
      Dann wars ne Zeit so, dass die oben genannten sender gingen und fast der ganze Rest nicht... ebenfalls bis ca. 19:30 danach: keine Probleme.

      Gestern war dann der GAU: es ging auf der gesamten Bandbreite nicht ein Sender, außer Dsf, Dmax und BBc... heute Mittag war dann alles wieder normal, anfangs erwähnte Sender schlecht, rest perfekt.

      was könnte die Ursache sein?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://

    Signatur

    digiface