1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Der Falke
Letzte Aktivität:
25. Mai 2016
Registriert seit:
20. April 2006
Beiträge:
2.157
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
46

Diesem Mitglied folgen: 2

Beruf:
Lokführer

Diese Seite empfehlen

Der Falke

Platin Member

Der Falke wurde zuletzt gesehen:
25. Mai 2016
    1. Joergfla
      Joergfla
      Guten Morgen, Du scheinst sehr viel Ahnung zu haben, eventuell hast Du einen Tipp zu meinen Problem. Habe Kabel Deutschland und Kabel Digital im Abo.
      Wohne im EFH. Analog gehen alle Sender. Digital erheblich besser, bis auf eine komische Ursache.
      Digital bekomme ich nicht das Erste rein, sowie einige Dritte nicht, u.a. BR3 .
      Geht weder im WZ noch im SZ. Dort sind auch unterschiedliche Receiver.
      Kann also wohl nicht an den Receivern liegen.
      Was kann es denn noch sein ?
      Die Antennendosen ? Liest man ja ab und an.
      Brauchst Du noch weitere Informationen.
      Im Samsung Receiver stehen ja Hinweise zur Signalstärke und Qualität der Sender.
      Viele Grüße und Danke im vorraus.
      Guten Rutsch.
      Jörg
    2. DarkTrooper
      DarkTrooper
      Sorry. Wollte bzw. siehe PM.
    3. tobby197
      tobby197
      DU has tmir ja gut helfen können, die Anlage läuft jetzt trotz der alten Leitungen Stabil, so das ich mir den Austausch vorerst sparen kann.
      Um die Anlage jedoch richtig auspegeln zu können, benötige ich wohl ein Meßgerät, was die Leistungen meines Überschreitet, kannst du mir diesbezüglich eines empfehelen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Lokführer
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    Eisenbahnen

    Signatur

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Werbung in meinen Wortmeldungen, sie stellen eine Urheberrechtsverletzung dar!