1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Carlos2
Letzte Aktivität:
24. Dezember 2016
Registriert seit:
23. Januar 2006
Beiträge:
85
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diese Seite empfehlen

Carlos2

Junior Member

Carlos2 wurde zuletzt gesehen:
24. Dezember 2016
    1. Carlos2
      Carlos2
      Hallo kabelbwnutzer78,
      vielen Dank für deine Antwort. Du schreibst "...für KBW da fast alles, außer PayTV unverschlüsselt kommt....". Aber mit dem HD K2 kann man Sky doch sehen, oder hab ich da was total falsch verstanden ?

      Gruß
      Carlos
    2. kabelbwnutzer78
      kabelbwnutzer78
      Hi Carlos!

      Sorry, aber leider habe ich Deine Nachrichten erst jetzt gesehen. Sorry!

      Zu Deinen Fragen: Ja den HD K2 kann ich uneingeschränkt empfehlen für KBW da fast alles, außer PayTV unverschlüsselt kommt. ;-) Probleme mit dem Ton habe ich keine, zumindest beim TS HD K2. Habe 2 NDS Karten. Eine für Sky und die andere für KBW. Die 2 CI Schächte sind für 2 CI module. Aber Du brauchst ja nicht beide. Ich habe 2 CI Module, damit ich wenn ich was auf Sky aufnehme immer noch die KBW Programme anschauen kann. UniCam kann ja nicht 2 sachen gleichzeitig. HDK2 hat kein CI+, deshalb auch keine Beschränkungen.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

      Gruß,
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...