1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
captain_HH
Letzte Aktivität:
24. November 2016
Registriert seit:
23. Februar 2014
Beiträge:
105
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Reinbek

Diese Seite empfehlen

captain_HH

Junior Member, männlich, aus Reinbek

captain_HH wurde zuletzt gesehen:
24. November 2016
    1. lnb123
      lnb123
      Moin.

      habe eben deine Nachricht erst wahrgenommen, sorry.
      Meine 150iger hatte ich eine zeitlang im Forum angeboten. Da sie keiner haben wollte, habe ich sie im Sommer meinem Nachbarn gegeben.
      Für mich gibt es dadurch eine sehr gute Vergleichbarkeit des Signals.

      Der Unterschied bei gleichem Equipment (LNB, Feedhorn, Dreambox) beträgt zur 180iger gut 1,5 dB.

      Viele Grüße aus Rostock
      Rainer
    2. UliS
      UliS
      Moin1

      Ich habe, vielleicht zu spät, gesehen, das du eine 150er Gibertini hast (hattest). Gibs die noch?
      Ich würde damit wieder 28.8 gucken wollen.
      Viele Grüsse aus Ochsenwerder (Kreis Bergedorf)

      Uli
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reinbek
    Technisches Equipment:
    Famaval 230
    Invacom TWF-031 Flange Quad
    Invacom Feedhorn
    DM7080HD

    Signatur

    Famaval 230, Invacom QDF-031 Quad, Invacom Feedhorn ADF 120, DM7080HD