1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
bullsfan
Letzte Aktivität:
16. Oktober 2017 um 21:21 Uhr
Registriert seit:
27. Januar 2014
Beiträge:
373
Zustimmungen:
23
Punkte für Erfolge:
28

Diese Seite empfehlen

bullsfan

Senior Member

bullsfan wurde zuletzt gesehen:
16. Oktober 2017 um 21:21 Uhr
    1. bullsfan
      bullsfan
      Sehr gut ! Ich konnte nämlich in Stuttgart einen deutschen Wirt bequatschen mit mir zusammen die Rugby-WM in seiner Bar zupromoten und zuübertragen , wir wollten es ursprünglich mit nem englischen Decoder und einer SATanlage auf dem Dach machen. Aber das hat nicht geklappt wegen der restlichen Hauseigentümer. Ich hatte in der Zwischenzeit schon die südafrikanischen Expats im Grossraum angeschrieben das wir da im Soho während der WM das erste Springbok HQ aufmachen werden und die Resonanz war gut , es waren selbst viele Deutsche die in Südafrika mit dem Sport während ihres Urlaubs in Kontakt gekommen sind , Feuer unds Flamme . Die Bar steht in Stuttgart an einer vielbefahrenen Strasse wo durchschnittlich 25.000 Autos am Tag vorbei fahren , da wäre der Werbeeffekt sensationell !! Wenn jetzt Eurosport zuschlägt wäre das klasse dann könnten wir unsere Pläne wieder weiter fortführen. Ich hoffe das machen die nicht erst 14 Tage vor WM Beginn!
    2. RugbyLeaguer
      RugbyLeaguer
      Schönen guten Morgen,

      schreibe Dir lieber mal eine private Nachricht.

      Das Thema Rugby WM auf Eurosport kam bei den AFL Übertragungen auf. Einer der beiden Reporter hat dann erzählt, dass Rugby bei Eurosport im Moment ein ganz großes Thema sei. Er wurde auch direkt von Eurosportverantwortlichen angesprochen was er von Rugby Übertragungen hielte. Natürlich hat er sich positiv geäußert.

      Im Moment sieht es sehr gut mit der WM aus. Die Verträge sind allerdings noch nicht unterschrieben, deshalb muss er sich da etwas bedeckt halten.


      Was er auch noch angedeutet hat, war, dass die WM wohl nicht der einzige Rugby Wettbewerb sein wird. Welche da eventuell noch kommen hat er aber nicht erzählt :-(

      Es wäre absolut traumhaft, wenn Eurosport wieder zu Rugby zurückkehrt. Vor ein paar Jahren lief dort ja einiges. Vor allem werden die bessere Übertragungen hinbekommen und nicht werbeverseucht wie Sport 1

      Viel Grüße
      Uli
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Rugby, Blue Bulls, Springboks , SRC