1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
bold_eagle
Letzte Aktivität:
17. August 2017 um 19:49 Uhr
Registriert seit:
18. Mai 2008
Beiträge:
514
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
28

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Ort:
Frankfurt

Diese Seite empfehlen

bold_eagle

Silber Member, männlich, aus Frankfurt

bold_eagle wurde zuletzt gesehen:
17. August 2017 um 19:49 Uhr
    1. lichtgestalt79
      lichtgestalt79
      Hallo Bold_eagle,

      ich habe Deinen Beitrag vom 04.09.2011 gesehen. Du hattest einen Kathrein Antenna-Positioner ZAS 13 gesucht. Ich habe bei mir aufgeräumt und gesehen, dass ich noch einen habe - mit Fernbedienung rc 200.

      Hast Du noch Interesse? Für Deine Rückmeldung im Voraus besten Dank.

      Viele Grüße
      Lichtgestalt
    2. Franz_Brandwein
      Franz_Brandwein
      halt dich mal an die regeln
    3. Telecine
      Telecine
      Heute 17:11 - permalinkTelecine
      Guten Abend,

      ich wollte mal fragen, ob Sie noch alte VCR-Cassetten (erstes Videocassetten-System mit den quadratischen Cassetten und übereinander gelagerten Spulen von 1972, einer der Vorgänger des VHS-Systems) oder eines anderen Videosystems im Bestand haben, die Sie abgeben. Interessant wäre auch ein entsprechender Recorder.

      Kurz zu meiner Person:

      Ich bin Student der Germanistik und Philosophie und besitze eine Sammlung mit historischer Film-, Fernseh- und Videotechnik. Sprich: Alte Filmprojektoren, Videorecorder vergangener Systeme (VCR, VCR Longplay, SVR, Video 2000, Betamax, Video mit offenen Spulen etc.) und alte Fernsehapparate (aus der Zeit zwischen 1960 und 1977).
      Die Medien und Geräte nutze ich für den reinen Hobby-Gebrauch.

      Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.

      Danke und die besten Grüße
      Arne Kaiser

      Auf der Schanze 14
      59469 Ense
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt