1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
bohneSAT
Letzte Aktivität:
29. Dezember 2016
Registriert seit:
6. Oktober 2007
Beiträge:
84
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Ort:
Ritterhude

Diese Seite empfehlen

bohneSAT

Junior Member, aus Ritterhude

bohneSAT wurde zuletzt gesehen:
29. Dezember 2016
    1. bohneSAT
      bohneSAT
      Schau mal bei Ebay 160604170845,170652775037
    2. svenali
      svenali
      Hallo Stefan!

      Ja noch eine. Leider. Ich habe die Antenne mal richtig sauber gemacht und leider festgestellt, dass sie sehr viele Beulen hat. Leider. Du kannst nichts dafür. Ich mach Dir keinen Vorwurf, falls Du das jetzt denkst. Nein. Sie ist eben doch schon recht alt. Auf dem LNB steht lustigerweise noch Marriot drauf. Ich vermute, dass die Antenne schon oft vor allem in sehr großen Höhen gestanden hat und dadurch eben auch Stürmen und Hagelschauern anders ausgesetzt war. Mal sehen. Ich hoffe ja trotzdem, dass sie noch funzt. Parallel schau ich mal. Vielleicht gibt es ja sonst noch eine abzustauben.

      Liebe Grüße,
      Sven

      PS:
      Leider habe ich doch keine FOX-Nummer mehr von Humax. Aber Du kannst ruhig die V13-Karte bestellen. Dann kriegst Du alles und mit Dreamboxen ist das völlig unproblematisch.
    3. knorpel
      knorpel
      Ich verkauf die Box schweren Herzens aufgrund eines finanziellen Engpasses innerhalb meiner Familie.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Ritterhude
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    Ich nicht Du