1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
BlindChicken
Letzte Aktivität:
17. Februar 2013
Registriert seit:
1. September 2010
Beiträge:
17
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Ibbenbüren
Beruf:
Informationselektroniker

Diese Seite empfehlen

BlindChicken

Neuling, aus Ibbenbüren

BlindChicken wurde zuletzt gesehen:
17. Februar 2013
    1. theonusser
      theonusser
      Hallo DerDom,


      an Deiner Sat-Liste für den Samsung UE37D5700 wäre ich sehr interessiert. Die für die C-Serie schaute ich mir schon an.
      Vielleicht könntest Du die mir per TheoNusser@online.de zukommen lassen.

      Der Channel-Editor funzt leider nicht mehr mit der neuen 95 k langen Liste.
      Mit der SamToolbox funzt es, jedoch ist sehr mühselig das einigermaßen passend umzustellen.


      Vielen Dank im voraus mit herzlichen Grüßen
      Theo
    2. hjsbergen
      hjsbergen
      Hallo BlindChicken,
      ich hätte Interesse an der Senderliste für die D-Reihe von Samsung.
      Habe das Problem mit den fehlenden Sendern beim UE32D5700 meiner Mutter.
      Habe jetzt erst mal wieder ihren HD-Receiver von TechnoTrend angeschlossen der natürlich alle Sender findet.
      MfG
      Jürgen
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Ibbenbüren
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000
    Technisat SkyStar S2 PCI
    VU+ Uno
    Computer, RC-Modellbau, Dart

    Signatur

    Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn....gaanz Sicher!