1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
bezalel
Letzte Aktivität:
27. Januar 2011
Registriert seit:
20. August 2010
Beiträge:
16
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

bezalel

Neuling

bezalel wurde zuletzt gesehen:
27. Januar 2011
    1. bezalel
      bezalel
      hallo embolado,

      es gibt ja schon ab und zu eine neue software für das unicam modul.
      ich mach mich mal auf die suche ob ich da einen ansprechpartner finde.

      ich hab mir jetzt auf alle fälle mal diesen leihreciver von kabelbw zugelegt, damit ich die bundesligaspiele mit kommentar habe. ich hoffe aber ganz stark das ich zukünftig das modul nutzen kann. das kann doch eigentlich nur einen kleinigkeit sein.
    2. Embolado
      Embolado
      Hi bezalel,

      tut mir leid, dass ich deine Nachricht erst heute gelesen habe.
      Wie du warscheinlich gelesen hast, sieht der Entwickler von SamyGo (polskafan) die einzige Lösung darin durch ein Update des Unicams das Problem zu lösen (Die Tonspur zu filtern). Da der TV immer die Audio PID direkt ermittelt wenn man den kanal einschaltet.

      Meine persönliche Meinung ist, dass das warscheinlich nie passieren wird. Allerdings könnte man diesen kontaktieren nur weiß ich nicht wie man den findet. Vielleicht du?

      Mfg

      Embolado
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...