1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
bangkok
Letzte Aktivität:
29. August 2012
Registriert seit:
25. November 2010
Beiträge:
505
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

bangkok

Silber Member

bangkok wurde zuletzt gesehen:
29. August 2012
    1. marecka
      marecka
      Hi,

      danke für die Antwort im Forum. Hast du deine Sat-Anlage nun am Samstag installiert? Wie sieht's aus mit dem Empfang?

      Ich habe momentan eine 120er Optimum auf dem Balkon, allerdings ist sie noch gar nicht auf 28,2 ausgerichtet wegen dem Wetter. Einfach zu kalt um da irgendwas einzustellen. Habe auch das Inferno Black Ultra Twen LNB, trotzdem habe ich Zweifel, dass ich die wirklich interessanten Sender (für mich vor allem ITV1 und ITV2) reinbekomme.

      Ich würde ungerne eine noch größere Schüssel auf den Balkon stellen, bei mir sieht's jetzt schon aus wie auf dem Berliner Fernsehturm. Außerdem sind die Antennen über 120cm deutlich teurer. Wie viel hast du denn für die Gibertini 150 bezahlt? Ich hab sie mal für 270 gesehen, das war das Günstigste.

      Machst du die Sat-Installation selbst oder eine Firma?

      Würde mich über Antworten freuen!

      LG,
      Markus
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...