1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
azureus
Letzte Aktivität:
5. Oktober 2017
Registriert seit:
15. September 2014
Beiträge:
169
Zustimmungen:
85
Punkte für Erfolge:
38

Diese Seite empfehlen

azureus

Senior Member

azureus wurde zuletzt gesehen:
5. Oktober 2017
    1. the eagle
      the eagle
      Hallo,

      mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, bin ich schon seit Jahren, sehr hilfsbereit und immer erreichbar ueber Telefon oder mail...english aber zwingend notwendig....http://www.insatinternational.com/

      Die sitzen in London, also UK Karte...150 GBP pro jahr Gebuehr, aber normal...dafür sehr guter Service

      Tot ziens
      Frank
      1. azureus
        azureus
        Danke
        2. Dezember 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,
    Hisense 4k ohne hdcp 2.2
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,

    Signatur

    Brighton and Hove Albion