1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
atomic1
Registriert seit:
2. November 2014
Beiträge:
23
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
13

Diese Seite empfehlen

    1. TillMerk
      TillMerk
      Servus, danke für deine Info ! Ich brauche SKY auch erst spätestens zum Buli Start ;-) bei 24 Monat Vertrag müsste ich ja wieder Dez Kündiger sein oder? mir ging das übel auf die Nüsse, dass viele ohne AG bekommen und bei mir lachte die Tante von Sky mal kräftig und sagte das könne gar nicht sein. Ich sagte nur, dass ich nicht 2mal diese Gebühr bezahle! Gruß
      1. atomic1 gefällt das.
      2. atomic1
        atomic1
        Ja, bei 23+x Monaten müsstest du immer noch Dez Kündiger bleiben. Will diese AG auch nicht zahlen. Und jetzt die 3 Wochen im Januar kann ich mir auch sparen, sporttechnisch läuft ja jetzt bei denen nichts. Spätestens in zwei Wochen kommt eh ein Brief mit dem Angebot die AG zu erlassen. Einfach abwarten ;)
        2. Januar 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...