1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Asterix13
Letzte Aktivität:
11. November 2014
Registriert seit:
7. April 2010
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Asterix13

Neuling

Asterix13 wurde zuletzt gesehen:
11. November 2014
    1. Anrein
      Anrein
      hallo,
      meine geräte sind: 1x technisat hd s2 mit 160gb hdd und alphacrypt light (ac-light), 1x technisat hd8+ mit ac-light. in beiden ac-light ist eine client-card von der smartwi. in der smartwi steckt die original sky karte. ich kann auf beiden receivern gleichzeitig unterschiedliche sky-kanäle schauen (inkl. hd). mit original-receivern hatte ich oft probleme, wenn gleichzeitig geschaut wurde, deshalb bin ich auf die technisat-receiver umgestiegen. läuft aber auch in anderen receivern, wenn ein ac-light oder ac verwendet wird. habe ich selbst getestet.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...