1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Arkadia 2008
Registriert seit:
30. April 2008
Beiträge:
4.934
Zustimmungen:
330
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
weiblich
Ort:
Bremen

Diese Seite empfehlen

Arkadia 2008

Board Ikone, weiblich, aus Bremen

    1. hm517
      hm517
      Heute Magine.com in den Browser eingegeben - Schweden ging auf.
      Viel Glück beim Testen.
      1. Arkadia 2008
        Arkadia 2008
        Das erstelle Konto ist ländergebunden und selbst wenn man sich mit einer schwedischen IP-Adresse einloggt werden einem weiterhin die deutschen Programme angezeigt.
        17. Oktober 2016
    2. hm517
      hm517
      Ich habe eine VPN-Verbindung nach SWE geschlossen. Mit zB Ironsocket . Dann habe ich mit meiner deutschen e-mail ein Magen Konto erstellt.Dann habe ich die VPN Verbindung wieder geschlossen. Danach den Computer mit dns4me konfiguriert. Marine auf Schweden gestellt. .. nicht funktioniert. Ich kam immer wieder in Deutschland an. Die Konfiguration habe ich aber so gelassen.
    3. greenlight
      greenlight
      Hallo und Danke für die grossartige Arbeit die du hier leistest. Ich habe mir einige Beiträge wegen Nilesat durchgelesen und würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest diesen Satelitten zu finden. lg greenlight
    4. sascha2009
    5. Adi-SH
      Adi-SH
      Hi. Jetzt weiss ich wieder, warum ich xbmc nicht auf dem HTPC verwende...Sch* Tool. Ich habe fusion and mashup als Quellen, finde aber filmon und/oder die UK Live Streams nirgendwo. Wovon hast du die bitte?
    6. Gordon333
      Gordon333
      Guten Morgen Arkadia 2008
      Habe meinen Vantage nochmal auf Badr. (26,0E) scannen lassen. Jetzt findet er dort 195 TV Programme und 49 Radioprogramme, ich habe mein Dect Telefon aus meinem Zimmer getan, und vom Netz genommen und aufeinmal fand er soviele Programme. Die MBC Programme lassen zu wünschen übrig, je nachdem wie das Wetter ist. Auf Nilesat dagegen kein Problem.

      Mit freundlichen Grüssen aus Bonn nach Bremen

      Gordon333
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen

    Signatur

    42°E-30°W
    Freesat | Kodi | dns4me