1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Anrein
Letzte Aktivität:
25. September 2017
Registriert seit:
2. Februar 2007
Beiträge:
42
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
8

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Anrein

Junior Member

Anrein wurde zuletzt gesehen:
25. September 2017
    1. Asterix13
      Asterix13
      Hallo, habe im Forum gesehen das bei dir alles soweit läuft.
      Ich hoffe, dass mein Problem auch gelöst wird wenn ich es nicht im Forum veröffentliche, da das Problem meiner Meinung nach ne Herausforderung ist.
      Ich möchte mir SKY zulegen, weiß aber nicht mit welchem Receiver.
      Ich möchte einen HD fähigen, möchte Aufnehmen können, kann auch über ne externe sein, und ich möchte in meiner Wohnung am besten auch auf 2 Fernsehern gleichzeitig SKY schauen.
      Ich müsste wissen welche geräte ich dazu brauche. Im Forum finde ich immer nur die einzelprobleme, weiß aber nicht ob das dann alles miteinander harmoniert.
      Hab übrigens ne Sat-Schüssel!
      Danke schon mal!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...