1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
andimr20
Letzte Aktivität:
22. August 2009
Registriert seit:
22. August 2009
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

andimr20

Neuling

andimr20 wurde zuletzt gesehen:
22. August 2009
    1. jackosurf
      jackosurf
      Hallo andi,

      Du hast in einem Beitrag hier geschrieben, Du nutzt eine Technisat DIGIDISH 45 mit einem Smart Titanium Single Monoblock TMS 4.

      Genau die selbe Kombination habe ich auch, wollte Dich jetzt fragen wie genau hast Du Deine Schüssel ausgerichtet um den bestmöglich Empfang von ASTRA 19,2 + ASTRA 23,5 zu bekommen?

      Hab derzeit meine Schüssel nur auf ASTRA 23,5 Grad ausgerichtet um das Kabel Digital Packet reinzubringen mit meinem HUMAX HD 1000. Nur habe ich hier nicht viel Reserven!

      Wie sollte ich am besten vorgehen um die Schüssel auszurichten bzw. auf was sollte ich die Schüssel zuerst ausrichten und wie soll das LNB besfestigt sein.

      SORRY für die vielen Fragen, aber ich weis nicht wie's am besten hinbekommen und vertraue nun auf das Wissen eines Experten :)

      Eine letzte Frage, wie mache ich dann am besten die Disquec Suchlauf am Receiver.

      Herzlichen Dank im Voraus für Deine Hilfe.

      Gruß
      gerd
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...