1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
afccheesy
Letzte Aktivität:
23. Februar 2018 um 11:33 Uhr
Registriert seit:
3. Oktober 2010
Beiträge:
545
Zustimmungen:
24
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

afccheesy

Silber Member, aus Stockerau/NÖ

afccheesy wurde zuletzt gesehen:
23. Februar 2018 um 11:33 Uhr
    1. lilienthal9
      lilienthal9
      Hallo,

      du hast im September eine Antwort auf den Thread "AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich" gegeben.

      Ich stehe nun vor dem Problem, dass ich eine TNTSAT Karte habe und eine Vu+ Receiver mit Vti 9.01 Image.
      Den OSCAM Butler habe ich installiert, HD+ läuft. Nun habe ich vor meine TNT SAT
      Karte zum Laufen zu bekommen, stehe aber wegen der vielen Infos etwas Ratlos da. Hast Du ein paar Tips für mich?

      Gruß Mike
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stockerau/NÖ
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+, Tivusat
    Fussball

    Signatur

    Victoria Concordia Crescit