1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
a-cut
Letzte Aktivität:
9. Mai 2014
Registriert seit:
27. Oktober 2007
Beiträge:
32
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Diese Seite empfehlen

a-cut

Junior Member

a-cut wurde zuletzt gesehen:
9. Mai 2014
    1. a-cut
      a-cut
      ich hab den vantage nicht mehr. amazon hat mirn gebrauchtes geschickt (2 fette kratzer am display). ich habs nach 24h wieder zurückgeschickt. ich kann dir nur alles ausm kop sagen:

      du ladest dir die firmware 24601 beta_2 runter. entpackst und ziehst diese aufm usb-stick. den usb stick in den vantage stecken. dann suchst du unter menü den usb stick. dort müsste die datei 24601 beta_2 sein. die klickst du an. der vantage fragt, ob man die version überschreiben soll. du sagst ja. und somit ists getan. du schiebst deine nds karte von kabelbw rein (ich weiß grad nicht in welcher richtung) und schaltest auf premiere. nach ca. 3 sekunden müsste ein premiere bild erscheinen.

      vorausgesetzt, du besitzt ein abo UND deine karte wurde schon mal in einem zertifizierten receiver freigeschaltet !
    2. James76
      James76
      Hi a-cut,
      sorry das ich dich hier per PN nerve, aber anders wird das wohl nichts. Könntest du mir kurz per PN deine Vorgehensweise mit dem Vantage und der NDS Karte von Kabel BW schildern. Das wäre echt klasse.
      Danke und Grüßle
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...