1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
»»-MiB-««
Letzte Aktivität:
17. Dezember 2016
Registriert seit:
15. November 2005
Beiträge:
18.951
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
46

Diese Seite empfehlen

»»-MiB-««

Institution, aus - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen

»»-MiB-«« wurde zuletzt gesehen:
17. Dezember 2016
    1. LordMystery
      LordMystery
      Assi Kinder im Ausland *sehr geil ^^*
    2. »»-MiB-««
      »»-MiB-««
      Hi, ich habe momentan auch Störungen , bei allen Sendern die auf 694 MHz liegen, auch ZDF HD.
      sky nimmt deine Kündigung sogar sehr wahrscheinlich an wenn es keine Sonderkündigung ist, Sorgen brauchst du dir aber dann nicht zu machen , die werden normalerweise mit einem neuen Angebot kommen um dich zu halten.
      Wenn du mal wirklich bei sky kündigen willst dann solltest du jeglichen Schriftverkehr mit Einschreiben Rückschein tätigen.
      sky hat nicht nur bei mir einfach den Vertrag trotz rechtmäßiger fristgerechter Kündigung eigenmächtig verlängert, ein Arbeitskollege hatte auch große Probleme aus seinem Vertrag herauszukommen , der hatte auch ganz normal und fristgerecht gekündigt.
      Das war natürlich beides zu Zeiten von Premiere, aber die Mitarbeiter da sind immer die gleichen.
      Bei Briefen von sky gibt es außerdem zu beachten das sämtlich Briefe von einer Susanne Goldblum stammen die es dort aber gar nicht gibt !
      Wünsche dir viel Glück das alles klappt wie du es dr wünschst.
      Gruß Achim
    3. werner 12345
      werner 12345
      An diese Möglichkeit habe ich schon nachgedacht, aber was ist, wenn Sky meine Kündigung annimmt? Ich will ja bloß mein bisheriges Abo beibehalten. Muss ich eben auf den Festplattenreceiver verzichten um weiterhin Sky zu sehen.
    4. detm
      detm
      hmmmmmmm Ich wohne in Marl. Habe Kabel. aber ZDF HD ( jedoch ohne Funktion) und Sk<y Sport HD. Bitte melde dich bei mir. detlef_1998@yahoo.de
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

    »»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC