1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Trump erteilt TV-Debatten der Republikaner eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2023.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seltsam. Ich hab damit keine Probleme.
    Liegt das dann daran, dass ich im Gegensatz zu deiner Behauptung doch mein Gehirn benutze oder daran, dass ich kein Deutscher bin...

PS: Der User Treibstoff nennt mich allen Ernstes "peinliches Wimmeräffchen"!
    Manche wissen echt nicht, was eine Beleidigung ist

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da ich Fan vom WWE Donald bin, und WWE Fan bin, kann man sich ausmalen wie ich ticke. :D

chapeau claque und -Loki- gefällt das.
  3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam, viele Amerikaner kennen die Hauptstädte einiger europäischer Länder. Manche haben sie sogar besucht.

Ulti gefällt das.
  4. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja.

Du bist unfassbar leicht zu beeindrucken, bist empfänglich für Personenkult, für Show statt Substanz und lässt dich problemlos hinters Licht führen.

tankthefrank und stewart gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Grünenwähler sind natürlich besser oder wie?

Schwarzseher01 und EinStillerLeser gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    What about? :rolleyes: Was haben die Grünen damit zu tun? Bleib beim Thema.

Trump steht für Emotion und Authentizität
    Guter Kommentar von der NZZ. "Wahlen sind kein Intelligenztest".

tankthefrank und stewart gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nö, eher das ich schon meine was ich sage, aber einen hang zur Übertreibung habe :p

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein du beleidigst ganze Länder und hälst dich für den aller größten. :D Und das obwohl du auch nur eine deutsche Version der Leute bist die du gerade verurteilst.

Dann jammerst du das dich jemand "beleidigt", sorgst dafür das diese gelöscht wird, nur um dann hier diese zu wiederholen um Aufmerksamkeit zu generieren und auf Opfer zu machen.

:D

Schwarzseher01 und Treibstoff gefällt das.
  9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann nur beurteilen, was du schreibst. Ansonsten kenne ich dich ja nicht.

Begeisterungsfähigkeit ist grundsätzlich nichts Schlechtes - auch in der Politik nicht. In der US-Politik wird im Wahlkampf seit je her und unabhängig von Trump sehr viel mehr auf Emotionen und Begeisterung gesetzt als hier.

Mich verstört diese vollkommen kritiklose und naive Verehrung einer Person, die man (im religiösen Sinne) als falschen Propheten und Scharlatan bezeichnen muss.

Der Narzist Trump interessiert sich einen Sch**ßdr*ck für seine Wähler und er ist bereit, staatliche Institutionen missbräuchlich für seine persönlichen Interessen und seinen Machterhalt einzusetzen. Wahrscheinlich weißt du das, aber es ist dir egal, oder du willst es nicht wissen. Alles daran ist bedenklich.

tankthefrank, Michael Hauser und Discone gefällt das.
  10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    @sanktnapf Du verarschst hier doch alle bloß oder? Versuchs mal mit Clownsmileys, dass das auch alle mitbekommen. Nicht jeder erkennt Ironie und satirische Betrachtung ohne Smileysymbole, leider hat diese Fähigkeit seit Social Media immer weiter abgenommen bei der großen Masse.
    Obwohl man sehen MUSS, das Deine Beiträge absichtlich schlicht und konfus gestaltet sind und eher auf kindliches Gemüt deuten (ein genialer Move) wird das einfach nicht erkannt. Ein Jammer…

tankthefrank gefällt das.