1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Trump erteilt TV-Debatten der Republikaner eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Du musst dich einfach auf den Meister einlassen. Dann siehst du, dass er der moderne Robin Hood ist. Bitte nicht immer den deutschen Medien glauben. Wenn du in den Staaten bist, rede mal mit den armen im Trailerpark. Denen gibt Donald Hoffnung auf ein besseres Leben. Das will aber die reiche Elite nicht, daher bekämpfen sie ihn mit allen mitteln.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Soll das jetzt ein Witz sein oder ironisch gemeint sein?
    Falls du es wirklich so meinst, dann tust du mir nur noch leid .:confused:
    Das einzige woran Trump interessiert ist , ist Trump , so ein eingebildetes und arrogantes Ar…loch , habe ich noch nie gesehen :confused:
    Ich weiß ja noch welchen Bezug du mit den USA hast , aber ich bin mit einer Amerikanerin verheiratet und habe dadurch noch Familie in den Staaten, keiner von denen wählt Trump !
    Warum gibt es die arme Arbeiterklasse, in Amerika hast du auch heute noch die Chance es vom Tellerwäscher zum Millionär zu schaffen, was hier in Deutschland unmöglich wäre, weil hier mittlerweile die Mittelschicht die ganzen Laumalocher mit finanziert, ist ja auch einfacher Geld vom Staat zu kassieren, als selber arbeiten zu gehen .
    In den USA bist eben nicht so gut abgesichert, also musst du für dein Geld selber arbeiten. Ich kenne keinen der an der Armutsgrenze dort lebt . Die meisten leben den normalen Mittelstand und leisten sich ihr schönes Häuschen und Auto.
    Sind aber auch fleißig, weil von alleine bekommst du auch nichts geschenkt.
    Meine Schwiegereltern sind zwar ausgewanderte Deutsche ( nach dem 2.Weltkrieg) wie so viele zu dieser Zeit , denen wurde auch nichts geschenkt , aber durch Fleiß haben sie sich ihren Wohlstand selber erarbeitet.

Aber zurück zu Trump , er steht also für Frieden, das hat man ja in seiner Zeit gesehen, seine eigenen Anhänger anzustiften für Randale und den Sturm aufs Kapitol……:confused:

Solche Brandstifter gibt es genug in der Geschichte und keiner ist da gut bei rausgekommen, Trump ist für mich nicht besser als AH .
    Aber noch unglaublicher finde ich euch hier im Forum warum ihr so mit dem Spinner sympathisiert, was habt ihr davon außer anzuecken?
    Na ja , zumindest habt ihr ja schon mal eure Avatarbilder geändert und mich muss mir die Trumpfr….. nicht ansehen :rolleyes:

ms0705 und stewart gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und du hast natürlich schon mit den armen Leuten im Trailerpark geredet:cool:
    Moderner Robin Hood , merkst du eigentlich noch was ?
    Trump hat doch angeblich so viel Geld , warum verteilt er es nicht an die Armen , wie Robin Hood ?
    Nein , er verschleiert lieber seine Steuererklärung , wenn er ja mehr Steuern bezahlen würde käme es ja normalerweise dem Staat für seine Bewohner zugute, aber Trump macht genau das Gegenteil, er bescheißt den eigenen Staat , damit sein Vermögen noch größer wird. :confused:
    Robin Hood , nee is klar:confused:

Koelli gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Klar, ich war schon in vielen armen Gegenden in den USA unterwegs.

Das Trump sein Geld verschenkt, ist ja nicht sinn der Sache. Er stärkt die Wirtschaft und schafft so bessere Jobs. Ich bin einfach Fan, aber das ist ja bekannt, und glaube an die MAGA Bewegung, das Trump der Mann für eine bessere Zukunft für alle ist.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ja klar , als wenn man sich als Tourist in solchen Gegenden aufhält, die freuen sich auch auf Ausländer die da rumschnüffeln, kannst ja froh sein das du da lebend rausgekommen bist und du nicht erschossen wurdest:rolleyes:

Sorry , aber mit solch einer Einstellung kann ich nichts anfangen, ich bin raus und werde auf deinen Blödsinn nicht mehr eingehen :confused:
    Unglaublich, was manche Leute für ein Mist von sich geben:confused:

Gorcon gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Mahlzeit. So naiv sind manche, dass man so jemandem alles glaubt?
    Eigentlich ist es doch logisch, dass man glaubwürdiger ist, wenn man sich seriös benimmt. Aber in den USA darf man sich scheinbar wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen und hat trotzdem Anhänger. Oweija

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die Amis schon immer naiv waren und ein kindliches Gemüt haben.
    Außerdem haben sie kaum Ahnung von der Welt.
    Gehen lieber als Erwachsene noch ins Disneyland, wissen, wissen aber nicht, was die Hauptstadt von Belgien ist

stewart gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war auch mal im Walt Disney World Resort in Florida und da war ich schon lange kein Kind war. Nur weil es Disney ist, ist es nicht nur für Kinder.

-Loki- und Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hast du schon mal US Nachrichten geschaut?

Schwarzseher01 und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mir war der Eintritt in die Parks zu teuer, sonst wäre ich auch rein gegangen

EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.