1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL reagiert auf Kritik: Zusammenarbeit mit „Explosiv“-Moderator auf Eis gelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Falsch ich kann das Ticket nutzen weil ich wohne in NRW in einem der größten Verkehrsverbünde alle 10 Minuten ne Straßenbahn aber habe auch Verwandte in andere Bundesländer wo in der Woche 4 mal am Tag ein Bus kommt und am Samstag 2 mal und Sonntags gar keiner.

Mehrheit wohnt auf dem Land das ist halt fakt und die haben nichts davon. Die müssen weiter Auto nutzen, dass dort die Politik mal reagiert kommt dir nicht in den Sinn oder? Weißt du wer hier ein Deutschland Ticket hat? Leute die vorher auch schon ein Monatsticket hatten. Die mit Auto sind beim Auto geblieben, also ne Luft nummer dir wohl am 31.12.23 auch noch abrupt enden wird.

Das Ehegattensplitting betrifft aber mich und wenn es abgeschafft wird, fehlt uns Geld also müsste meine Frau mehr Stunden arbeiten also würden uns noch weniger sehen. TOLL damit will man in meinen Augen Ehen kaputt machen. Und wenn weine Frau sich dazu entscheidet weniger zu arbeiten um zu Hause zu sein z.b um sich umdie Kinder zu kümmern, damit die nicht alleine sind und dumme Sachen anstellen, dann ist es eine Entscheidung der Frau und hat die Regierung nichts anzugehen.

Habe ich gesagt ich wähle die AFD? Oh ja die Linke wählen die die Nato abschaffen will und die Ukraine direkt an Putin schenken möchte. Super Alternative .

AFD ist Rechts und will laut deiner Aussage vergasen(quelle bitte) oder die Linke die einen ins Gulag schickt?

Ulti und Treibstoff gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Platte springt.

-Loki- gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist gegenüber Singles halt ungerecht!

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Konmmt halt immer drauf an, ob man Familien fördern möchte oder nicht. Klar, dass DINKs auch proftieren ist fragwürdig.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hätte nichts dagegen als Single nicht weiter steuerlich benachteiligt zu werden. Mal so unabhängig vom Ticket welches auf dem Land wirklich nutzlos ist.

Klar freuen sich die Hipster und Rentner die damit reisen können und vielleicht auch einige Pendler aber sobald die Finanzierung dieses Tickets fällt, dann sind auch die ganzen Profiteure wieder weg.

-Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Paare sichern sich aber gegenüber ab. Wenn niemand mehr Heiratet da man das Konstrukt nicht mag, dann hat man später eine Gesellschaft nur mit alten Singles die Einsam sterben.

Paare könne sich unterstützen, meine Frau hatte es nun mit dem Rücken also habe ich alles übernommen. Als ich einen Unfall hatte hat meien Frau alles übernommen. Und im Alter wird es noch schlimmer.

Als Kinderlose wird man ja eh bestraft.
    Ja aber nicht immer die Entscheidung von Paare, sagen wir es gab Fehlgeburten, sollen die deswegen nochmal steuerlich bestraft werden? Während Familien die mit 20 Kinder einwandern komplett mit Kindergeld beschenkt? Und ja Kindergeld ist für manche eine Einnahme Quelle geworden.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja die sollen sich wehren, ich bin bestimmt kein AFD Wähler aber falsche Behauptungen sind das letzte und haben in den Medien nichts zu suchen. Sobald Reporter anfangen selber News zu erfinden, ist es der Anfang vom Untergang

NedFlanders gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Würden sie steuerlich bestraft werden, wenn man sie wie zwei Singles behandeln würde? Warum werden sie steuerlich belohnt, obwohl sie ja eh schon Synergieeffekte haben.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Welche Synergieeffekte? Außer Steuer wird nichts billiger als Ehepaar. Da wir eine Gesellschaft sind die auf Paare setzen sollte man einen Anreiz geben.

Für den Staat wird es nur einfacher weil wenn mit einem des EhePaares was passiert der andere Ehepartner Ansprechpartner.