1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    In Megasport ist DAZN Unlimited im ersten Jahr mit 2 Streams und 6 Geräten zur Registrierung.

Wie bei mir zu sehen:

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar. Habs dann auch gefunden. Beim kleingedruckten bzw dem mit * hinterlegten Info steht noch was von Standard.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ggf. Kündigen nicht vergessen, denn nach 12 Monaten wird das Abo 1. teurer und 2. ist DAZN nur noch mit 1 Stream und 3 Geräten inklusive.
    3x DAZN 1&2 auf MagentaTV bleibt aber erhalten.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So. Grad gebucht. Mal sehen ob es so easy weiter geht oder ob Probleme auftauchen. :)

5. nordfreak

nordfreak Guest

Alle relevanten Infos bekommst du mit deiner Auftragsbestätigung (im Groben auch schon bei der Eingangsbestätigung). Die lineare DAZN 1+2-Freischaltung kann bis zu 72 Stunden dauern (ich war jetzt mal großzügig bei der Zeitauslegung)

Coolman gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @nordfreak. (y)

Erstes Problem ist nun aufgetreten. Über den Telekom Link kann ich mich mit meinen bestehenden Kontodaten nicht einloggen. Was nun?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Wo jetzt?
    Browser wechseln, Cache leeren, ...

Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Emails von telekom bekommen. Darüber zu WOW und dort wollte ich mich mit meinen Accountdaten anmelden aber das ging nicht.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist du Telekom-Kunde? Wenn ja, dann solltest du dich in dem Kundenkonto einloggen und dort die Partnerdienste aufsuchen. Dort solltest du dann über Partnerdienste direkt zu WOW und DAZN gehen und über dessen Link dort einloggen können.

Ecko und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Öh, jetzt bin ich vorerst überfragt. Werde mir noch mal deine letzten Kommentare ansehen und weiß dann vlt. mehr.

Edit > mal Vorschlag von @Coolman durchführen ;)

Ecko gefällt das.