1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL reagiert auf Kritik: Zusammenarbeit mit „Explosiv“-Moderator auf Eis gelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2023.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Also sind Kommentare jetzt Fakten? Für @EinStillerLeser reicht das wohl, für mich nicht.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du begreifst es einfach nicht, aber was solls, du musst damit leben.
    Leb du mal weiter in deiner Bubble wo alles nicht Links/Grüne = Nazis sind
    Ich bin raus.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nicht alle haben so ein einfaches Weltbild wie du, sondern sind da intelligenter und lassen sich nicht von anderen sagen, was sie denken sollen.

In meiner Welt gibt es Fakten und deine Aussage über Meloni war (wie viele andere von dir) schlichtweg falsch. Da kannst noch so oft die immer gleichen Begriffe wie Bubble und Nazi schreiben. Übrigens das erste Mal, dass ich Nazi schreibe, aber jemand wie du scheint das wohl gern in Diskussionen zu verwenden - warum auch immer.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob der Kommentar auf Fakten beruft, liegt im Auge des Betrachters. Das Auge des Betrachters dieses Kommentars liegt aber im linken Parteienspektrum und sein Kommentar wurde in einer linken Zeitung veröffentlicht. Mehr an Fakten kann ich dir dazu nicht nennen.

-Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst persönlich?
    Willkommen auf meiner speziellen Freundesliste :)
    Over & Out.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Es bleibt eine Meinung. Ich würde den Standard eher als linksliberal sehen. Was würde wohl passieren, wenn die Ampel das hier gemacht hätte?

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Fakten sind schon blöd. Und wenn dann noch jemand klarstellt, dass vielens was du schreibst, einfach falsch ist. Das geht ja gar nicht!

Du solltest dich eher fragen, warum du das Wort "Nazi" hier verwendest. Das "links/grün oder Nazi"-Narrativ verwenden die Rechtsextremisten ja gerne, weil sie wissen, dass Schwarzweißdenken bei ihren Wählern gut ankommt. Bei Demokraten habe ich das noch nicht gehört.

LucaBrasil gefällt das.
  8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für Rechte ist alles links, was nicht rechts ist!

DVB-T-H gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich wohne in einer Stadt und nein die Leute auf den Land haben nichts vom Ticket, darum gibt es ja Kritik.

Wieso muss das Splitting bitte angeschafft werden? Wir würden dadurch knapp 200 Euro weniger haben. Es hat also nur Nachteile wenn es abgeschafft wird.

Es wird zwar von den Grünen so erzählt aber auch die Sozialverbände warnen davor. Und ich bin strikt gegen die Abschaffung das es mich auch direkt betrifft. Die Abschaffung hat nur Nachteile, damit das Geld ausgelichen wird müsste meien Frau mehr Stunden machen weil ich bin schon auf Vollzeit oder ein 2 Job machen. Das soll also Gleichberechtigung sein? Und wieso muss es abgeschafft werden? Es ist eine Entscheidung eines Paares und nicht die der Regierung, wenn die Regierung bestimmen will wie ein Paar zu leben hat ist es eine Diktatur.

Dann lieber Reichensteuer einführen oder man hätte sich auch mal den Bonus verkneifen können oder die Diaten senken können. Aber nein man nimmt es es bei den Leuten unten.

Andere Länder andere Ausgangssituationen. In Australien könnte man auch komplett über Sonne Strome erzeugen das ganze Jahr immer mit voller Leistung nur wird es hier so nicht klappen.

Jede Politik muss auf ein Land angepasst sein, man kann nicht 1zu1 was kopieren.

EinStillerLeser gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das gilt auch für Linke.

Leider zählen sich immer weniger zur Mitte. Ich bin nicht Rechts aber auch nicht Links, obwohl bei manchen Themen bin ich mehr im Linken Spektrums bei anderen Themen, laut manchen Menschen im Rechten.

Ich stehe zum Asylrecht , es ist richtig und wir müssen Menschen die verfolgt werden oder um ihreLeben bangen schützen. Aber es sollte jeder kontrolliert werden der herkommt, ohne Ausweis muss die Identität erst bewiesen werden. Für Wirtschaftsflüchtlinge ist das Asylrecht nicht gedacht und wer Kriminell ist sollte komplett das Recht auf Asyl verlieren.

Genau so stehe ich dafür das Homosexuelle Rechtlich wirklich komplett gleichgestellt sind und auch Kinder adoptieren können und vom Jugendamt auch als Pflegeeltern in Betracht gezogen werden sollten. Aber es sollte nicht ständig darauf rumgeritten werden, egal ob Medien oder Politik und ein 3 Geschlecht gibt es für mich nicht. Das Gesetzt das man einmal im Jahr das Geschlecht auf dem Papier ändern lassen kann unterstütze ich nicht. Ein Operation von jemanden der sich im falschen Körper fühlt schon, natürlich nach einem Gespräch mit einem Psychologen (nicht ausreden) nur um sicher zu sein, damit er/sie es nachher nicht doch bereut.

Genau so darf niemand nach seinem Geschlecht oder Hautfarbe beurteilt werden aber wenn die Polizei nach jemand fandet sollte schon eine komplette Beschreibung vorhanden sein. Und wenn es mit bestimmten Gruppen überportional Problem gibt sollte es genannt werden dürfen. Genau sollte man es offen ansprechen dürfen alles andere ergibt keinen Sinn.

Ich finde die EU ist eine tolle Sache aber mischt sicht in immer mehr Sachen ein. Bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe die Zeitumstellung abzuschaffen. Genau so kann es nicht sein das Länder wie Ungarn die sich an nichts halten weiter Geld aus EU Töpfe erhalten.

Sofa-Sportler und EinStillerLeser gefällt das.