1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Ich spiele auch noch mit dem Gedanken nächstes Jahr nach Philadelphia zu fahren zur Mania. Aber mal schaun was die Ticketpreise sagen. Die sind ja mittlerweile unbezahlbar geworden.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles ist endlich. Ist so. Nur in naher Zukunft gibt es definitiv kein WWE-Ende. Die schöffeln Kohle noch und nöcher. Da werden sie kaum den Laden zusperren.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte mir die letzten Wochen mal WWE Legends u.a. von Angle,Mick Foley und anderen angesehen. Sehr interessant zu sehen wie ihr Weg zum Wrestling/WWE war.

Und trotz dessen es Sports entertainment ist muß man sagen das es nicht nur Jux und Dallerei ist. Sieht für den Zuschauer vielleicht so aus. Aber im Hintergrund wird halt auch hart gearbeitet und die Wrestler setzten dann auch Prioritäten (Familie steht hinten an,nicht häufig zu Hause).

Das hat mir echt die Augen geöffnet obwohl mir schon bewusst war es kein einfacher Job ist. Ich ziehe meinen Hut vor den Wrestlern. Das nötigt mir gehörig Respekt ab. (y)

BerlinHBK, stoni 3:16 und Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wo schaut ihr mittlerweile eigentlich die WWE Shows. Es tut sich ja anscheinend nix mehr in Sachen PayTV.
    Ich hab mich mittlerweile echt an Pro7maxx gewöhnt. Joyn hat zuviel Probleme gemacht und den Sender kann ich mir dem Normalen Modul aufnehmen.
    Auch wenn es sehr altmodisch ist.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau bei Maxx. Aber den englischen Originalton vermisse ich sehr. :(

stoni 3:16 und Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich auch :(

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorteil der deutschen Fassung bei NXT. Du musst - gottverdammt - Booker T nicht als Kommentator ertragen. ;)

Gast 227647 gefällt das.