1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf welchem Kanal finde ich heute Abend den Kane-Feed? Sky wird doch in weiser Voraussicht sicher eine Kamera nur für ihn abstellen.

Berliner und SteelerPhin gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähnlich wie @headbanger bin ich über die Entscheidung von Kepa gegen die Bayern, gar nicht traurig.

Kepa ist mir viel zu inkonstant, da würde ich im direkten Vergleich sogar De Gea bevorzugen, wobei ich auch kein Fan von dem bin.

headbanger gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mich würde mal wirklich interessieren, wann die Verantwortlichen informiert waren, dass das mit Neuer so schnell nichts wird.

Vielleicht hätte ja frühzeitig noch die Möglichkeit bestanden mit Somner weiterzumachen. Ich tippe aber mal darauf, das man sich zu lange daran geklammert hat und Somner für seine eigene Karriere Fakten schaffen musste.

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die „9“ hat er auch in der Nationalmannschaft.

Dieser Transfer schlug hohe Wellen. Der gestrige Flug von London nach OBF war bei Flightradar der meist verfolgte seit deren Bestehen. Mit dem weltweiten Interesse, auch der Medien, habe ich so nicht gerechnet. Das zeigt, welchen Stellenwert Harry Kane hat. Davon kann Bayern nur profitieren.
    Jetzt muss er nur noch Tore schießen. Hoffentlich lässt man ihm dabei die Zeit, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen und hat nicht gleich überzogene Erwartungen.

Und nun Harry, bist du kein „Boy“ mehr, sondern ein „Bua“.
    Auf geht’s Buam!

horud und headbanger gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt und seine Körner nicht alle in der PL gelassen hat.

Offensiv ist der Transfer extrem clever wenn alles passt. Ein robuster und sehr gefährlicher Stürmer der Verteidiger auf sich zieht. Bei den starken Außenspielern des FCB könnte das ne tödliche Kombi werden.,

headbanger gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke solche Typen wie Kane, Messi, Lewandowski, Zlatan, Ronaldo u.a. brauchen keine Eingewöhnung und sollten eigentlich sofort funktionieren.

Das ist Qualität auf sehr hohem Nivesu.

GloryBavaria gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, es gibt Spieler, die keine große Eingewöhnung brauchen. Das könnte bei Kane auch der Fall sein. Allerdings, spielt Bayern einen anderen Fußball als Tottenham.

Schau´n mer mal!

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mit dem Gehalt für 4 Jahre und der Ablöse könnten wir im Haching 160 Jahre mit unserem aktuellen Budget finanzieren. So krass ist die Schere mittlerweile auseinander gegangen im Profifußball

azureus gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+