1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. CIA_MAN

CIA_MAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sky muss nunmal Geld verdienen... Und als Neukunde zahlt man aktuell auf die Dauer wesentlich mehr als wir Bestandskunden...

Daher nicht ärgern

Schade ist, dass Sky einem keine Pakete mehr abwählen lässt, und dadurch das Abo günstiger wird zu den alten Konditionen...

Naja... Für mich als Serien- + Filmfan mit F1 Interesse ist es dennoch "günstig"... Von daher...

2. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe Sky noch nie so günstig gehabt wie durch dieses Neukundenangebot. Unter 20 Teuro inklusive der Prämieneinberechnung. Ich denke da kommt kein Bestandskundenangebot ran. Da wird sich im nächsten Jahr sicherlich wieder ein günstiges Angebot auftun. Und wenn nicht, brauche ich zur Überbrückung bis zum Saisonende der Bundesliga eben einen Monat Sky Wau.

Dann sollen sie eben weniger Geld für die Bundesliga bieten und alle sind zufrieden. Bis auf Rolex und das Würstchen.

stompe und Berliner gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    schöne spitznamen … das gefällt mir. (y)

4. Vindicator

Vindicator Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    @hellenback moin, welches Angebot das für 35 Euro komplett auf der Sky Homepage? Welche Prämien meinst Du?

5. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, das war ein Angebot im März oder so. Das gab es auf einer dieser Deal-Seiten, ist allerdings schon nicht mehr aktuell.

Vindicator gefällt das.
  6. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot habe ich per Briefpost auch bekommen. Allerdings noch mit den Zusatz, dass man noch ein Jahr UHD obendrauf legen würde. Fun fact dabei: ich empfange Sky über IPTV, und da gibt es gar kein UHD…

stompe und Berliner gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sind das 45 € für Entertainment+, Cinema, Sport und Bundesliga?

8. elpres99

elpres99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Per Telefon wurde mir die Verlängerung von BL+Multiscreen für 35 Euro und Strafgebühr angeboten. 35 Euro hatte ich bisher für BL+S+Multiscreen bezahlt. Laut Mitarbeiterin sei kein besseres Angebot möglich. Am selben Tag ist ein Brief im Briefkasten, wo mir Netflix 12 Monate gratis angeboten wird bei Verlängerung. Also ich check da nicht mehr durch und ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter selber auch nicht.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Mit dieser Preisstruktur einfach für 1 Jahr abonnieren, rechtzeitig kündigen und dann wieder abschließen und man den gleichen Preis quasi. Also ich werde das ganze im Februar zurück schicken und dann ohne Sport/Buli für 30/35 € abonnieren. Wer weiß, wie werbefrei WOW mit Premium wirklich ist.

10. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe kein UHD Fernseher und konnte UHD gegen Kids tauschen