1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jemand bei Transfermarkt schrieb, dass Levy mit seinem riesigen Ego sagen wird: "ihr kriegt ihn, aber erst zwei Tage nach der Deadline". Durchaus denkbar bei dem Typen. :D

-Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, wobei man allerdings dazu schreiben muss, dass es immer noch nicht klar ist, ob die angegebene Zeit unsere oder ihre Zeit gemeint ist.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/11129720/deadlineday

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Neuer derzeit abgetaucht sein soll. Ob er erneut operiert werden soll, das kann ich allerdings nicht sagen. Aber ich finde es schon befremdlich, keinen Ersatz für Yann Sommer gefunden zu haben. Man wird hoffentlich nicht auf die Gefahr auflaufen, ohne guten Torwart da stehen zu müssen, obwohl Jan Ulreich ein zuverlässiger Torwart ist, wenn man es von einigen Patzer absieht.

In Bezug auf Kane, ich weiß nicht, wie ich so davon halten soll. Es soll mindestens einmalig 100 Millionen Euro plus mindestens 20 Millionen Euro jährlich für einen fast 30-jährigen Spieler zu "verballert" werden und das ist schon des Guten zu viel. Nicht, dass wir wieder eine weitere Enttäuschung wie bei Mané bekommen werden....

Deshalb beobachte ich den geplanten Transfer mit gemischten Gefühlen. Wenn er voll einschlägt, super. Wenn er nicht voll einschlägt, tja, blöd gelaufen....

-Rocky87-, SteelerPhin und Joost38 gefällt das.
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Also bei Neuer beschleicht mich ein Ganz Mieses Gefühl, ich glaub der Fehlt noch länger

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Angeblich in Neuer einen Tag nach der Meisterfeier auf dem Marienplatz erneut am Bein operiert worden, man habe ihm eine Schraube entfernt. Das sei ein Routineeingriff gewesen und der Grund dafür, warum er noch immer nicht voll belastbar sei. Er sei mittlerweile aber (Zitat) „fast schmerzfrei“ und „habe die Hoffnung, bald wieder spielen zu können“.

Der Artikel ist von gestern.

Bayern-Torwart Manuel Neuer musste noch mal unters Messer – so steht es um sein Comeback

Also ich weiß nicht, was ich da glauben soll. Ich habe da kein gutes Gefühl. Von Anfang an macht man ein Geheimnis draus, von Anfang an gab es Gerüchte, dass er deutlich schwerer verletzt ist…

-Rocky87-, Coolman und Gast 229430 gefällt das.
  6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Dann muss aber Dringend ein Keeper verpflichtet werden.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Vielleicht muss mal wieder mal ein Feldspieler einspringen so wie damals Tanne Tarnat.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber welcher Keeper von Format (der ein Upgrade zu Sommer darstellen sollte), geht in der jetzigen Situation zum FC Bayern, ohne zu Wissen das er garantiert die Nummer 1 wäre, nach einem Neuer Comeback?

Diese Situationen, mit zwei Top Keepern, haben bisher nirgends funktioniert - bei Paris mit Donnaruma/Navas u. Buffon/Trapp nicht, bei Barca mit Ter Stegen/Bravo nicht...
    Da hattest du immer nach kürzester Zeit Unruhe.

Am Ende wird man vermutlich irgendeine Premier League Nr.2 bekommen, bei der dann fraglich ist, ob er besser als Sommer ist.
    Oder man holt de Gea und dann wirds lustig, wenn Neuer früher als erwartet fit wäre...

west263 und Kleinraisting gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Morgen danach und was ist jetzt der aktuelle Stand?
    War es nur ein Bluff oder sind sie raus aus diesem unsäglichen Poker?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über 100 Mio sollen die Bayern angeblich für Kane bieten. Puh ich weiß nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.

Nächstes Jahr ist Kane ablösefrei.

Joost38, SteelerPhin und Coolman gefällt das.