1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chef Gniffke: Ein linearer Sender wird noch 2023 eingestellt – nur welcher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2023.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Neidisch? Nö, das ist einfach eine Fehlinterpretation deinerseits in allen Belangen. Das zeigt auch wieder dein mehr oder weniger sinnbefreiter von mir zitierter letzter Halbsatz, denn dahingehend habe ich mich auf den letzten Seiten schon mehrfach geäußert.
    Aber um deine Frage zu beantworten. Ja, wenn mir persönlich eine Sache und deren Erhalt wirklich wichtig wäre, durchaus. Wie gesagt, wenn angeblich jemand gern "GEZ" zahlt, dann sollte dieser auch den kompletten Beitrag zahlen, denn leisten kann er es sich. Dahingehend hat er sich oft und intensiv in der Vergangenheit entblößt.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum? Heisst doch im Umkehrschluss, wenn er die Ermäßigung oder Befreiung annimmt, ist er begünstigt in deinen Augen, und dessen Meinung ist daher irrelevant, oder wie?

Oder er darf den ÖR nicht öffentlich gut finden, es sei denn er zahlt ab jetzt den vollen Betrag, und ist dann ein guter Christ.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ah @rabbe glaubt nicht, dass dass meine Frau und ich behindert sind und ich mir das alles ausdenke. @Michael Hauser hat alles auf den Punkt gebracht, danke dafür. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
    Außerdem passt rabbe meine politische Gesinnung nicht (Politikforum).

Michael Hauser gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt legst du wieder aus deiner angenehmeren Position nach.

Kannst du dir vorstellen das es zum Beispiel Leute mit körperlichen Beeinträchtigungen gibt die das Leben samt Möglichkeiten beschränken aber nicht für die Befreiungen reichen?

Du lehnst dich hier zurück, nimmst Vergünstigungen in Anspruch und kommst dann mit ner recht großen Klappe um die Ecke.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    OCH. Nachdem ich jahrelang kämpfen musste, kam mir 2011 ein Herzinfarkt zu Hilfe. Jetzt habe ich 60% und auch die Rente. Noch Fragen?

Mehr privates kommt auch nicht selbst wenn ich mich weiter wehren muss.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, ich glaube dir das schon, dass du den ermäßigten Beitrag "gern" bezahlst und nicht den vollen Beitragssatz, obwohl du diesen problemlos leisten könntest. ;) Und angesichts deiner diversen Wortmeldungen auch solltest, weil dir der ÖRR doch so wichtig ist. Ist halt eben so eine Sache mit dem Sein und dem Schein bei dir.
    Irrelevant, nein. Wie schon von Anfang an gesagt einfach widersprüchlich.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist Privazsache. Auch wenn er gar nichts zahlen müsste.

Ändert nichts am. Prinzip.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Doch doch.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und wenn du dich auf den Kopf stellst. NEIN!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird ja immer besser. Du kannst also den ganzen Tag nichts tun und kommst hier den Leuten quer.

Na dann will ich auch mal.

Epilepsie, vergrößerte Arterie im Kopf ( kann blöd werden muss aber nicht), großer Bandscheibenvorfall L5 samt Nervenschaden im linken Bein. Grauer Star links.

Und nun stell dir vor ich will trotzdem arbeiten und das nicht nur weil ich damit Geld verdiene sondern weil Inaktivität für mich der Untergang ist.

Ich denke du solltest einfach mal etwas weniger Bambule machen. Keiner guckt dich wegen deinen Beeinträchtigungen schief an. Wenn du aber so auftrittst wie bisher musst du dich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Michael Hauser gefällt das.