1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer laufen in Scharen davon: Briten schauen deutlich weniger Fernsehen als Deutsche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2023.

1. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Na gut, dann passe ich es an auf die Mehrheit ist glücklich.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Parallel zum Sittenverfall.
    Heute rennt die Jugend ja in Jogginghose und Achselshirt durch die Gegend. Stil? Was ist das...
    Rücksicht auf Andere? Wieso älteren nen Platz anbieten. Sie nenne sich ja gegenseitig "Alter". Das reicht wohl...

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Kannst du mal aufhören alle zu pauschalisieren? Das hat auch keinen "Stil". Wer was in der Freizeit anzieht, ob es dir gefällt oder nicht, kann ruhig jeder selber entscheiden. Ich trage zwar kein "Achselshirt", aber warum soll ich mich in meiner Freizeit "stilvoll" anziehen, wenn ich nur mit Freunden irgendwo abhängen möchte z.B.?

FCB-Fan und Ecko gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es eine Beleidigung für die Augen ist, solche Klamotten im Alltag draußen sehen zu müssen. Genauso wie die Plage mit den Tätowierungen

conrad2 gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man braucht sich den Artikel nur genau durchlesen und man weiß, von wem diese Werbebotschaft stammt:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das mache ich auch. Ich bin 61 und laufe nur mit Shorts oder Jogginghose mit T-Shirt durch die Gegend, wenn ich den Hund raus bringe.

Die äußere Erscheinung sagt nichts über dessen Einstellung aus. Da muss ich widersprechen.

Und ja, ich biete auch einen Platz an und bin höflich. Einmal aber habe ich es verweigert. Weil mich eine ältere Dame persönlich angegriffen hat, ich soll gefälligsr aufstehen. In dem Moment hatte ich erstens den Fuß im. Gips und zweitens bin ich selber geh behindert. In dem Ton lasse ich mich nicht behandeln. Also ist für die alte Dame niemand aufgestanden. Das kann einem auch passieren ubd war eine Ausnahme.

Merkel aber: nichts ist so wie es scheint. Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

osir gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Trotzdem sind das Vorurteile.

8. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Das Fernsehen ist sicher noch nicht tot und wird in reduzierter Form weiter bestehen. Streaming ist ja auch nicht das Allein-Glücklichmachende. Und gute News und politische Berichterstattung gibt es da auch nicht. Deswegen: Keine Abschaffung des ÖRR! Dann bekämen manche Zeitgenossen ja gar keine seriösen Nachrichten mehr zu sehen und würden alles aus Instagramm und Facebook erfahren und halten das dann für Meldungen. Das würde unsere Demokratie verändern!

Michael Hauser gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es kommt halt darauf an. Ziehst du dich so an, wenn du dich mit deinen Kumpels triffst oder mit dem Hund vor die Tür gehst, dann ist es völlig ok. Aber gehst du so auch zu Ärzten, Ämtern, Behörden oder gar zum Vorstellungsgespräch, dann ist offenkundig, dass du die Kontrolle über dein Leben verloren hast!

Blue7 gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja mit der Jogging Hose sollte man nicht....

Auch nicht einkaufen gehen.