1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 223956, 3. August 2023.

Schlagworte:
  1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Und wieso wird dagegen nix gemacht, manche User sind doch nur noch zum stänkern hier. @Teoha @ms0705 usw.
    Aber diese User haben wohl Narrenfreiheit, die Beleidigen, mobben und haben keine Folgen zu befürchten. Versteh ich nicht.
    Das Loch gehört doch eh geschlossen.

Allerdings stimmt es, das normale Forum ist seit Wochen echt wieder angenehm ruhig geworden.

Redfield und Mario789 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Fein - so gehört sich das :coffee:
    Wenn PN an den Mod nicht angenehm sind, dann wird öffentlich "geantwortet". Mit einer Mischung von fake news und facts.

Aus meiner Sicht war gestern Mod-Provokation, dass der Hinweis auf einen imageblocker gelöscht wurde, und gleichzeitig der link zum skysport-Artikel, der für einen User war, der sich zu Kane informieren wollte. Das ist entweder unachtsam oder übergriffig.
    Politische Avatare sind woanders übrigens verboten.
    Würde gerne Baerbock nehmen, wäre aber im DF unmöglich.
    Weil das, was brid tut, bei Mods und der Ingroup per se als Provokation gilt.

Es ist hier in diesem Bereich gestattet, sich zu Forenangelegenheiten zu äußern.
    Anderswo ist es OT.

Es kann sich zu gestern selbst ein Bild gemacht werden, die Posts im Bayernfaden sind ja da.
    Gestern wurde ein genervter Post (gegebener Anlass) von mir zurecht von @Coolman gelöscht.
    Es gab durch etwas anderes eine OT-Diskussion, die wurde freundlich ad acta gelegt.
    Alles gut.
    Es musste dann wieder einer den Faden aufmischen - mit OT. Nun gelöscht.

Wens interessiert, war wegen der WM da. Das waren schöne Diskussionen, auch kontrovers.
    Es ist nichts Auffälliges gewesen. Weil da wenig Aussergewöhnliches war.

Fehler war, dass ich den Zeitungsartikel zu Söder eingestellt hatte.
    Sehr gut geschrieben, auch sehr gut recherchiert.
    Das hat die üblichen Verdächtigen aufgeweckt.
    Die bis dahin nicht wussten, dass brid wieder postet.

Ich habe mich darüber aufgeregt und tu es immer noch, dass welche tun und lassen können, was sie wollen. Und sich keiner beschwert.
    Das mit den Meldungen - das klingt immer so bedeutsam.
    Tippe auf die üblichen Verdächtigen.
    Und das ist so schade hier. Ein Trupp fabriziert die größte Meinungsmache.
    Und ebenso schade, dass das anderen gleichgültig ist oder sie gehen einfach weg.

Wie gesagt, wer wissen will, wie und was brid schreibt - macht euch selbst ein Bild.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    brid, deine vor Selbstmitleid nur so triefende Opferrolle nimmt dir hier keiner ab. Du bist kein Opfer, Du bist hier Täterin.

Nicht umsonst bist Du aus anderen Foren schon rausgeflogen, weil Du dort die selbe Show abgezogen hast.

Weder Politik noch die Verballhornung von Coolman, weil er jetzt Moderator ist, hat irgendetwas mit dem FC Bayern zu tun. Deswegen habe ich das alles - nicht nur deinen Beitrag - im Paket entfernt. Das ist mein gutes Recht als Moderator und entspricht den Nutzungsregeln des Forums. Was ich lösche und was ich gelten lasse, entscheide ich. Das ist mein Job als Moderator. Ob dir das passt oder nicht, ist mir völlig Wurscht, Du hast das zu akzeptieren. Und das gilt fü alle Moderatoren heir, niht nur für mich.

Nutzungsbedingungen digitalfernsehen.de und forum.digitalfernsehen.de

Dein Rumgejammere ist hinterlistig. Dir geht es nur darum, den Forenfrieden zu stören. Und genau so werde ich zukünftig derartige Beiträge von Dir bewerten.

Redheat21 und Dirkules gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ja, es gab Auszeiten in anderen Foren.
    Weil ich Mods sehr deutlich und begründet kritisiert habe.
    Auslöser waren PN ..... mit undiplomatisch deutlicher Kritik.

Es gibt Mods, die machen ihr Ding fair und transparent. Auf Augenhöhe.
    Da gabs und gibts keine Schwierigkeiten.

Von Mods erwarte ich Vorbildfunktion.

Dass manche Bewertung der Beiträge nicht fair abläuft, das ist nichts Neues und das betrifft nicht nur brid. Dass es ein Weggucken bei langjährig bestehenden Missständen gibt, ist ebenso offensichtlich.

Und nochmal - es können User brids Posts hier lesen und selbst entscheiden, wie das zu bewerten ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer von sich in der dritten Person redet eckt immer und überall an. Kannte so einen in der Jugend.

Oder haben wir es etwa mit mehreren Accounts einer Person zu tun?

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Naja ich habe meine eigene Meinung vom Polikikforum. Einige von den Moderatoren sind nicht neutral und sind konservativ, darum werden linke bis liberale Meinungen nicht gerne gesehen.
    Die hier gegen den Strom schwimmen, werden als störend empfunden und dürfen sich beleidigen und beschimpfen lassen.

KenDaley und Gast 229430 gefällt das.
  7. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich weiß gar nicht was du hast. Der Vortrag zur Geschichte und Vorgeschichte des 2. Weltkriegs ganz auf Linie mit dem stalinistischen Geschichtsbild durch einen "Moderator" und seine regelmäßigen Verharmlosungen der SED-Diktatur, mit dem er jedem Regimeopfer offen ins Gesicht spuckt, dürfte von jedem ehemaligen Führungsoffizier als vorbildlich angesehen werden.

8. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sehr aufschlussreich ist auch, von wem "Moderatoren" in diesem und v. a. im Nachbarthread Likes bekommen haben. Es sind v. a. nebenan zu 80-90% die toxischen Rechtsaußenaccounts.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine linksextremen Ansichten, kann man auch locker als Provokation ansehen.

Von deinen 226 Posts, besteht der Großteil aus Moderatoren Bashing, Beschwerden warum du in Bereich-X nicht posten darfst, Provokation anderer Foristen als "rechtsextreme" oder rechthaberischem verbreiten der eigenen linksextremen Ansichten.

Kein Wunder, das du dir nach kurzer Zeit, bereits einen zweifelhaften "Ruf" hier im Forum erarbeitet hast.

Redfield gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Öffentlicher Denunziant auch noch ?

Du unterstellst mir mobben, beleidigen usw ?

Deine immer extremere politische Gesinnung verleitet dich zu Aussagen, die so langsam an die Grenzen der Hetze überschreiten. Tatbestand VERLEUMDUNG auch bekannt ?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2023
    Gast 229430 und ms0705 gefällt das.