1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sorry , aber die Seite kann ich nicht anklicken, da läuft mein Virenprogramm Amok:D

Außerdem möchte ich mich nur darüber informieren wieviel Kohle Bayern in den Sand setzt , denn für einen Spieler der nur drei ganze Tore in der Saison schießt , den gibt es auch billiger :p

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann hast du dir ein falsches Virenprogramm andrehen lassen. ;)

Er wird sicherlich dem Geld wert sein, wobei ich die mögliche Transfersumme von 100 Millionen € für wahnsinnig halte. Da wäre der Jonas Hofmann sicherlich günstiger, von ihm ihr keine Ablöse gesehen habt. ;)

BMG forever gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Ich habe hier mal durchgeputzt. Bitte beim Thema Bayern bleiben. Rumtrollen könnt ihr von mir aus im SmallTalk-Bereich.

Diesmal war der Putzdienst noch einmal für alle kostenlos.

horud
    Moderation

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Na ja, da warst du mit dem aufräumen ja nicht sehr gründlich :rolleyes:
    Aber meine Frage ob Kane jetzt endlich unterschrieben hat wurde gelöscht :cautious:

Ich denke ich werde mich auch mal als Mod versuchen, dann würde ich hier 6640 Seiten löschen :p:D
    Ok , ich bin ja schon weg , war auch nur Spaß ;)

Und damit es nicht ganz OT ist, im Eröffnungsspiel der BL dürft ihr die roten Bullen ruhig schlagen, damit ihr dann nach dem dritten Spieltag nicht ganz ohne Punkte dasteht :D

horud gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das Eröffnungsspiel ist in Bremen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @BMG forever : Du als heimlicher Bayern-Fan bist hier immer willkommen, das weißt Du doch. :)

Bei Kane gibt es nichts Neues, ich kann aber verstehen, das Du dem entgegenfieberst. Willst bestimmt ein Shirt mit seinem Flock, nicht wahr? :)

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach ja, das ist ja nur der spannende Supercup :rolleyes:, sorry ich habe in meiner neuen Liste nur das erste Spiel gelesen :)
    Außerdem konnte ich es mit meinen verheulten Augen, weil unsere Damen heute ausgeschieden sind, nicht so richtig lesen :cry::D
    Vielleicht ist auch nur meine Brille dreckig :D

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, die schiesst er allein gegen Gladbach!:D

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der Abstieg 2020/21 war ein wenig selbstverschuldet. Die Abgänge nach der Vorsaison konnte man nicht wirklich kompensieren. Otschi Wriedt (98 Spiele / 71 Tore / 22 Vorlagen) war auch kaum gleichwertig zu ersetzen. Auch Derrick Köhn war ein herber Verlust.
    Das sehe ich doch etwas anders. Zusammen mit den Profis, wurden damals auch die 3 Juniorenteams in die AG ausgelagert. Spätestens seitdem heißt es immer, dass es primär um die Entwicklung der Spieler geht. Natürlich nimmt man Titel gerne mit. Das gilt für die U17 und U19. Bei den Amateuren sieht es schon anders aus. Neben der Weiterentwicklung, hat man hier natürlich auch das Ziel in der 3. Liga zu spielen.
    Unsere U17 war letzte Saison, staffelübergreifend eine der spielstärksten Mannschaften. Am 8. Spieltag übernahmen sie die alleinige Tabellenführung in der Staffel Süd/Südwest. Zwischenzeitlich lag man 4 Punkte vor dem Zweiten. Am 15. Spieltag verloren sie in Hoffenheim mit 3:1. Die Niederlage brachte unsere U17 aus dem Tritt. Es folgte eine herbe 0:3 Niederlage gegen Mainz und der Verlust der Tabellenführung. Am Ende wurde man punktgleich mit dem VfB Stuttgart Dritter. Vor der Saison hätte ich das nicht erwartet. Unsere U19 wurde letzte Saison Fünfter. Leider hat man 2-3 Niederlagen zu viel kassiert. Dennoch sah das spielerisch meistens richtig gut aus.
    Das mag so aussehen, ist aber sicher nicht so geplant. Ich glaube, dass Mehmet Scholl mit seiner Kritik recht hat.
    Mehmet Scholl: Kritik an Trainerausbildung des Deutschen Fußball-Bunds
    Daran wird auch das Projekt Zukunft des DFB nichts ändern.

RedMunich gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @GloryBavaria
    Am Bayern Campus wurde seitens des Vorstandes reingeredet das passte vielen nicht deshalb ging zu allererst Gerland und auch sehr viele Trainer:

die größten Fehler die geschasst worden sind:
    Eric Ten Hag, Tim Walter, Danny Schwarz, Tobi Schweinsteiger und Sandro Wagner.

Du hättest sehr viele gute junge Spieler gehabt die Meistersaison in der 3. Liga und Warum man nicht nachlegte war ein schwerer Fehler der heute noch wehtut. Auch die Internen Machenschaften und dass die Polizei ein und ausging sage nur Dumpinglöhne und der Vorfall mitn Trauner wiegt schwer. Man geht wenn man gute Spieler sucht nach Fürstenfeldbruck wo jetzt Unterhaching dort spielt.