1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Aktuelles Tiefpreis Angebot für Sky X Sport: 14,99€ monatlich kündbar, ab dem 13. Monat dann 24,99€
    Rechtzeitig kündigen nicht vergessen.

SKY X SPORT für 14,99Euro pro Monat - Preisjäger

Konditionen: Alles was wow Sport hat, plus CL, EL, ECL (mit Konferenzen) und alle Austria Free TV Sender.
    4 Geräte - 2 Streams parallel erlaubt.

Haken: 1x alle 30 Tage österreichische IP Adresse nachweisen, für mehrere Stunden.

Verfügbar mittels App für: Apple TV, Samsung Smart TV mit Tizen, LG Smart TV, PC, Mac, Playstation 4&5, Xbox

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2023
    Mado92, Dexter0815 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Da ich mir immer noch nicht im klaren bin, wie lange man sich für die weitere Nutzung ohne VPN von Sky X in AT aufhalten muss, hatte ich heute gegen 5:40h mein Windows-Laptop (Nebengerät) auf Österreich eingestellt und Sky Sport Austria 1 laufen lassen. VPN habe ich um 10:46h abgeschaltet, knapp 5 Stunden sollten ausreichen für die nächsten 30 Tage ;)
    Wie lange seid ihr auf Österreich zur weiteren Nutzung ohne VPN?

Randfichte gefällt das.
  3. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey. Ich machs ähnlich. Hab aber noch nen 2.ATV, den ich über österreichischen VPN laufen lasse. Da hab ich insgesamt weniger Aufwand

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Auch ca. 5 Stunden oder weniger?

5. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    PC weniger, ATV aber öfter und länger Denke in Summe 10 Stunden. Aber dadurch nie Probleme oder Hinweise

6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hatte diese Woche erst einen neuen Account mit neuem Vertrag aktiviert.
    Dafür am Smartphone etwa 3-4 Stunden LiveTV unterwegs über die App laufen lassen, am Abend waren beide ATV´s zu Hause "freigeschaltet". Zuvor konnte ich darüber nicht streamen.

5 Stunden waren es aber sicher nicht!

nordfreak gefällt das.
  7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lasse es am Windows PC stets nicht länger als etwas über eine Stunde laufen. Hatte noch nie einen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2023
    fccolonia10, Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  8. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Funktioniert es eigentlich SkyX auf dem Laptop abzuspielen & per HDMI das Bild auf dem Fernseher darzustellen? Gibt ja leider keine FireTV App.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte auch noch nie einen Hinweis, war aber der Meinung, irgendwo mal was von mehreren Stunden gelesen zu haben (kann mich aber auch diesbezüglich mächtig täuschen)

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss es auch nicht genau, @nordfreak. Aber wie gesagt, ich hatte mit knapp über einer Stunde nie eine Meldung. :)
    Ja, @joe_doe. Das müsste schon klappen ...

nordfreak gefällt das.