1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Es es alles richtig gespeichert Habe seit Jahren das gleiche Abo. Mobile Option hatte ich nie gebraucht wenn ich zu Hause im WLAN bin.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Problem hat sich geklärt. Erhielt von Waipu eine Mail mit dem Tip mal den Google PlayStore zu aktualisieren ,dann das Gerät neu starten. Ist gab wohl ein Zertifizierungsproblem mit meinem Gerät.

Dirkules gefällt das.
  3. Cultman

Cultman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wenn ich meinen WAIPU TV Stick starte, kommt es vor das manchmal kein Ton ist. Ich muss dann den Netzstecker ziehen und neu starten, dann ist der Ton wieder da. Hat noch jemand das Problem oder einen Rat, wie ich das wegbekomme?
    Gruß Culty

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Reklamieren Wenn es geht. Ich war mit dem Stick auch nicht zufrieden und benutze jetzt die Magenta One.

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ein einfacher Versuch könnte sein, einmal einen anderen HDMI Port am Fernseher zu probieren. Manchmal gibt es dort Probleme, das kann bei teuren oder billigen, bei neuen oder alten Geräten vorkommen. Ein Versuch wäre es wert.

6. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Der Stick ist leider sehr schwach auf der Brust, weshalb er auch fehleranfällig ist. Im Vergleich zur Nvidia Shield liegen da Welten bzgl. Performance.
    Auch ist das letzte Systemupdate über 1 Jahr her, was auch ein Grund sein könnte.
    Ich bin selbst leider auch enttäuscht vom Stick, benutze ihn aber im Schlafzimmer weiterhin, weil der nur sporadisch in Benutzung ist und ich darüber hinweg sehen kann.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App für den Roku Stick wird auch seit der Veröffentlichung auch nicht mehr groß gepflegt. Die hat leider einen Bug das gelöschte Aufnahmen immer wieder kommen. Und gelöschte Aufnahmen zum Teil auch in andren Systemen drinbleiben.
    Was aber bei der Roku App ,neben der Android App , gut ist: Der glatte Übergang zwischen Werbung und Programm bei den Aufnahmen der Pro7 Gruppe. Der Fire hakelt doch da gewaltig.

8. PeIr

PeIr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    mal eine Frage in die Runde.
    Gerade ist bei mir ein waipu-Stick mit Defekt ausgestiegen. Bevor ich jetzt einen neuen kaufe jetzt meine Frage. Sind neue Sticks in der Entwicklung und ist abzusehen wann die in den Handel kommen oder kann man ruhig noch einen "alten" kaufen.
    Vielen Dank im Voraus

9. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    NEU
    TRAVELXP

Hallenser1, Dirkules, Mitchy und 2 anderen gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mir keinen neuen waipu TV Stick mehr kaufen. Die Sticks sind nicht mehr aktuell und die Performance ist ziemlich schlecht. Ich würde lieber den Fire TV Stick 4k nehmen. Der ist Top Aktuell, ist super schnell und wird immer gepflegt. Bis jetzt ist nichts bekannt, dass waipu TV neue Sticks auf den Markt bringt. Wahrscheinlich nicht.

Mitchy gefällt das.