1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die Live Rechte und bis wann ......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 25. Mai 2022.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der SWR hat die deutschen Spiele gestreamt. Alle Spiele kamen bei fistball.tv.

Saviola gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich leider nicht gewusst :(
    Echt schade, denn zumindest das Endspiel hätte ich gerne gesehen :(
    Naja, vielleicht schaue ich mir demnächst das ReLive des Endspiels auf fistball.tv an owohl ich das Ergebnis schon kenne :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2023
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war für mich auch nur purer Zufall, dass ich - der ja in der Region wohnt - von der WM mitbekommen habe. Hätte der VfR Mannheim nicht auf Facebook gepostet, dass das Rhein-Neckar-Stadion für die WM vorbereitet wird, wäre es an mir vorbeigegangen.

Schade, dass die Medien aktuell jeden Furz der Frauenfußball-WM aufgreifen, aber eine WM im eigenen Land bzw. in der eigenen Region so stiefmütterlich behandeln.

FCB-Fan und Joost38 gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist echt schade.
    So ähnlich wie bei der Faustball-WM wird es wahrscheinlich leider auch bei der Volleyball-EM laufen: Einige Spiele der EM werden in Düsseldorf ausgetragen und keiner wird was davon mitbekommen. Und Dito die Hockey-EM in Mönchengladbach :(

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2023
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Finale lief auf dem SWR ja live. Einen ausführlichen Bericht sah man dann auch gestern im regionalen TV RNF.

Aber ansonsten sehr traurig, dass die WM, bis auf die Fans vor Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Gerade vom SWR hätte ich da eine ausführlicherer Berichterstattung im TV gewünscht. Es war schließlich der 4. Gewinn in Folge bei einer Weltmeisterschaft. Welche deutsche Teamsportart kann so einen Erfolg vorweisen?

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Saudi Pro League:
    DE, AT und UK bis 2024/2025 bei DAZN
    Kosten: $1Mio auf die zwei Saisonen.
    TV Sender dazu (in DE wahrscheinlich wieder Sportdigital) soll noch folgen.

In UK somit eine immense Steigerung wenn man bedenkt das SkyUK das in der Vorsaison um £10Tsd gekauft hat und gratis auf YouTube mit Geo-Restrictions gesendet hat.

DAZN steht wegen anderen DAZN Territorien (u.a. USA, CA und BEL) in Verhandlungen.

Griechenland und Brasilien haben eigenen Deal wo der Käufer noch nicht bekannt ist.
    Genauso Portugal mit SportTV und Italien mit La7 das Sportitalia ersetzt und das für die zwei Saisonen €450Tsd bezahlt.

In Asien hat das südkoreanische Unternehmen SPOTV für Hong Kong, Indonesien, Japan, Macau, Malaysien, Philippinen, Singapore, Südkorea, and Thailand die Rechte für zwei Saisonen erworben.

Report: Saudi Pro League secures ‘US$500k’ UK TV deal with DAZN - SportsPro
    https://www.sportcal.com/media/saud...asia-and-italy-dazn-close-on-uk-deal/#catfish

Die Vereinbarung von IMG mit der SPL schließt den Nahen Osten und Nordafrika aus, wo die Liga einen Vertrag mit der Saudi Sports Company (SSC Sport) hat. Die Spielproduktion für alle Ligaspiele wird von der saudischen Firma Alamiya Media übernommen, deren aktueller Vertrag noch eine Saison läuft.

Berliner gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das werde ich mir nicht anschauen. Das ist kein Profi-Fußball mehr. Wer dort spielt, geht für das Geld freiwillig in den Fußball-Ruhestand. Und so was interessiert mich gar nicht.

Samurai, FCB-Fan und Joost38 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächst Jahr beste Liga der Welt :cool:.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Da könnte Fußballgott persönlich spielen und es würde mich nicht interessieren. Und ich denke, so ergeht es vielen: Letztendlich hängen die Fans hier an den europäischen Vereinen hier und nicht an den Spielern, von daher ist mir das ziemlich wumpe, was die dort machen. Dass Spieler kommen und gehen war ja schon immer der Fall. Zumal die ersten doch sowieso nach einem Jahr wieder zurückkehren, weil sie merken, dass sie ja schließlich auch mit ihren Familien dort privat wohnen und leben müssen. War doch beim China-Hype damals genauso.

Mal völlig abgesehen, dass ja auch nur manche Vereine dieser Liga investieren und der Rest trotzdem weiterhin auf deutschem Regionalliga-Niveau spielt, wenn überhaupt.

Joost38 und Dirkules gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    laut seiner Definition ist er es.
    Und der Andere, für mich der GOAT, ist in die MLS gegangen
    deine Generation, die nächste hängt an Spielern und egal wo die hingehen gehen Sie mit.
    Gestern erst in der U-Bahn gehört "So ein Inter Miami Messi Shirt wäre schon geil wenn nicht so teuer und wenn nicht rosa"
    Und das von einem maximal 12-jährigen.
    komischerweise ist Chr. Ronaldo trotzdem ein zweites Jahr geblieben.
    Trotz das seine Kinder in der Schule von einheimischen Kindern verprügelt wurden (laut Medienberichten und seiner Frau).
    ... und da sieht man das du wirklich kein einziges Spiel gesehen hast und nur nachplapperst was du gehört hast und nicht Mal das stimmt.
    Die spielen, auch ohne Chr. Ronaldo, schon eine gepflegten Angriffsfußball nur das Umschaltspiel und die Defensive lässt dann zum wünschen übrig. Von generell RL-Niveau kann man also überhaupt nicht sprechen.

Die werden sich bald auf MLS Niveau wieder finden und bei der geht das Niveau auch stetig voran.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023