1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Russland wehrt nach eigenen Angaben mehrere ukrainische Drohnenangriffe ab

„Wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte, wurden am Sonntag 25 Drohnen auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim und drei weitere in Moskau unschädlich gemacht. Dabei wurden in Moskau zwei Bürogebäude beschädigt.

Auf der Krim seien 16 Drohnen durch die "Luftabwehr zerstört" und die restlichen neun durch "elektronische Kampfführung neutralisiert" worden, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Es habe keine Opfer gegeben.

"Allmählich kehrt der Krieg auf das Territorium Russlands zurück - in seine symbolischen Zentren und Militärstützpunkte", sagte Selenskyj am Sonntag bei einem Besuch in der westukrainischen Stadt Iwano-Frankiwsk. Dies sei ein "unvermeidlicher, natürlicher und absolut fairer Prozess". "Die Ukraine wird stärker", sagte Selenskyj.

Die ukrainischen Behörden meldeten unterdessen weitere Angriffe Russlands. Bei einem Raketenangriff auf die Stadt Saporischschja im Süden der Ukraine wurden nach ukrainischen Angaben am Samstag zwei Menschen getötet. Die Druckwelle der Rakete habe die Fenster von Hochhäusern zerstört und das Gebäude einer Bildungseinrichtung und einen Supermarkt beschädigt.

Bei einem Raketenangriff auf die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine am Samstagabend wurden nach Angaben der Stadtverwaltung mindestens zwei Zivilisten getötet und 20 weitere verletzt worden. Drei von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden, nachdem eine Hochschuleinrichtung getroffen worden war.“

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Denkst du wirklich so was hätten deine amerikanischen Freunde nicht drauf?
    Hawaii – Wikipedia
    Hawaii-Territorium – Wikipedia

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da musstest Du jetzt aber schon verdammt tief buddeln.
    Einigen wir uns mal auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg.
    Damit fallen dann auch Hiroshima und Nagasaki raus.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann setze den User doch auf die Ignorierliste. :winken:

Ich hab in der Schule gelernt, dass es zwei Voraussetzungen für Diskussionen gibt:

1.) Sachverstand
    2.) Bemühen um Wahrheit.

Sehr viele User sind bereits im Besitz der Wahrheit.

Wenn ich etwas besitze, brauche ich mich nicht darum zu bemühen, es zu erwerben.

Diskussionen mit diesen Usern sind sinnlos, weil es ihnen nicht darum geht, die Wahrheit zu finden. Sie wissen ja bereits, was die Wahrheit - z.B. weil sie dem Irrglauben anhängen, dem auf 53º Grad Ost ausgestrahlten Fernsehprogramm Russia Today könne man vertrauen.

Russia Today gibt es auch per VPN auf dem Handy - so macht es mein OPV - und die Wahrheit wird auf 1000 Telegram Kanälen nachgeplappert.

Dagegen kommst du nicht an. Wer von russischer Propaganda infiziert ist, den wirst du nicht umstimmen.

Dafür gibt es die Ignorierliste. Es ist keine Schande, User zu ignorieren, die entweder permanent gar nichts zum Fortgang des Threads beitragen oder aber in einer politischen Ecke stehen, die nicht meine ist. :cool:

Bei Cro Cop haben einige Stamm-User den Verdacht, dass er Account Sharing betreibt. Bei @robiH wird das auch vermutet.

Wir hatten hier eine User:in namens Alizee, die wegen pro-russischer Propaganda von der Leitung gesperrt wurde.

Wir vermuten, dass CroCop der User:in Alizee seine Zugangsdaten gegeben hat, so dass Alizee unter dem Nick @Dirkules seine / ihre unsägliche Propaganda-Arbeit zugunsten Putins fortsetzen kann.

Der eigentliche Cro Cop ist ganz brauchbar, wohnt in Berlin und wählt CDU. :cool:

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Putin wartet die US-Wahlen nicht ab, sondern er versucht natürlich, sie nach Kräften zu manipulieren. Meine Patienten erzählen mir, Russland hat die besten Hacker der Welt. :p

Ich vermute eine Absprache auf Seiten des Egomanen D. Trump, der jetzt am Wochenende wieder live im Newsmax Fernsehen zu sehen war. Ich vermute, Trump hat folgenden Deal im Sinne:

Du, lieber Vladi, hilfst mir, diese blöde Wahl zu gewinnen und mich von dem Gefängnis fernzuhalten - und dafür schenke ich dir die Ukraine, die du so gerne haben willst. Meine Maga-Fanboys sind eh nicht in der Lage, die Ukraine auf einer physikalischen Weltkarte ohne Labels zu finden.

Zwar wäre das Landesverrat, und in Singapur könnte Trump dafür aufgehangen werden - da reichen schon 31 Gramm Heroin - aber ich persönlich halte Trump für abgrundtief korrupt.

Vielleicht gucke ich zu viel CNN. Ich habe die kostenlose HD Version auf 11671 H SR 23000 28º Ost.

Putin ist abgrundtief böse.

Trump ist nach meiner persönlichen Einschätzung sehr sehr korrupt, und es wäre nicht gut für die USA, wenn er wieder Präsident würde.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, weil in diesem Forum viele User täglich "Russia Today" gucken.

-Loki- gefällt das.
  7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @NullBock ist auch einer von den Power-Usern, die den totalen Durchblick haben: immerhin ist er seit 19 Jahren im Forum dabei und hat im Technik- / Sport-Bereich in 19 Jahren 952 Beiträge geschrieben. :cool:

@NullBock? hat es verstanden: Die Wahrheit ist das, was auf "Russia Today" erzählt wird.

Empfängst du auch 53º Ost - oder wie informierst du dich über das Weltgeschehen? :confused:

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als könnte man nur über Sat das Weltgeschehen verfolgen :rolleyes:

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und für Israel (Größter Einzelposten von US-Militärhilfe ans Ausland seit 1948) brauchen sie eine Lupe.
    Ich frage mich, was langfristig von Israel übrig bleiben wird, falls Trump dort finanziell wirklich den Stecker ziehen sollte.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte er?
    Trump gilt in Israel als Freund.
    Egal was die Presse hier erzählt.

Eine israelfreundliche US Außenpolitik kann man als US Staatsräson sehen.

Es ist sogar ein Platz nach ihm benannt und seine Tochter ist Jüdin.