1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Chef Gniffke: Ein linearer Sender wird noch 2023 eingestellt – nur welcher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2023.

1. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So sind die AfD-Wähler nunmal. Für die sind Meinungen automatisch Fakten und sie blockieren die Wahrheit.

DVB-T-H gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht? Was hast Du denn "gehört"?
    Gerne mit Link!

Viel zu pauschal. Wenn man damit Millionen Gebührenzahlern Programm bieten kann, sollte man das nicht generell verteufeln.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist genau das traurige. So wird unsere Demokratie gefährdet. Und dann auch noch es zu wagen, Gegenrede zu machen und dann noch Zustimmung signalisieren für etwas, was die Ignoranz gegenüber Fakten ausdrückt.

Michael Hauser und dj_ddt gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss jetzt schon kotzen, wenn ich dran denke, daß wir bald wieder Nazis an der Macht haben werden!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Natürlich ist das pauschal Und auch ich bin nicht perfekt. Es ist subjektiv, daher keine Quelle möglich. Ja und auch du hast Recht, waa den Sport angeht. Aber Bäume wachsen nicht in den Himmel. Niemand bietet mehr Hochstpreise.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Abwarten! Solche Leute sind immer noch in der Minderheit. Ich finde es viel erschreckender, dass die CDU unter Friedrich Merz derartig dumme Aussagen macht. Absolut unwählbar damit für mich!

Aber du hast schon recht: wer so gleichgültig mit Fakten ist, fördert das nur. Den peinlichen Auftritt des „Experten“ für Klimapolitik der AfD bei Lanz hast du wahrscheinlich gesehen, oder? Einfach alle Fakten abstreiten. Wer die wählt, ist sowieso zu dumm, das zu kapieren.

dj_ddt gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet hier von der AfD? Hier geht's um den ÖR.

Nun kenn ich hier einige User... Alles was irgendwie nach Kritik aussieht, wird mit Nazis gleichgesetzt. Das ist übrigens immer die "Argumentation" des Linksradikalismus.
    Der geschichtliche Exkurs hilft dabei.

Ulti gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Man soll trotzdem dem Teufel nicht an die Wand malen. Sonst kommt Murphys Gesetz... die Geister die ich rief...

DVB-T-H gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Eine demokratische Diskussion geht aber anders. Dazu gehören auch Fakten, und andere Meinungen zu tolerieren. Und nicht nur Streichkonzert und Bezahl nix.

DVB-T-H gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich hoffe, du wirst irgendwann merken, wie lächerlich du dich machst, aber wahrscheinlich kann ich da die Hoffnung direkt verlieren. Dein Umgang mit Fakten entspricht im Umgang mit Fakten bei der AfD. Halt sie völlig zu ignorieren mit dümmster Gegenrede!

Übrigens: Kritik hat nichts mit selbsterfundenen Fakten zu tun. Da kannst du noch so viel Gegenrede gegen Fakten machen, du machst dich halt nur lächerlich gegenüber anderen. Hast du so etwas eigentlich nicht in der Schule gelernt?

telespiegel gefällt das.