1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ist sowas nicht sogar illegal? Eine verwirrte und des Amtes nicht fitte Person dazu zu bringen an einer Wahl/Abstimmung teilzunehmen?

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre ernsthaft dafür, User, die immer nur Videos posten, ohne die Nicht-Video-Gucker darüber aufzuklären, was in diesen Videos passiert, von der Teilnahme am Politik-Forum auszuschließen.

Zum einen verursachen Videos Traffic, und wer z.B. in der Bahn mit einem Mobilfunktarif surft, hat oft nicht genug High Speed Datenvolumen. Diejenigen, die einen zum Video-Gucken zwingen wollen, sind rücksichtslose Egoisten.

Zweitens ist Youtube eine Google-Tochter und eine fürchterliche Datenkrake, und wenn ich was anklicke, sammelt Google wieder Daten über mich.

Drittens kommt selten eine Diskussion auf, wenn man ständig Videos verlinkt, die einem selbst gefallen.

Mein OPV bekommt auf Telegram auch immer Infos, welche Videos er gucken soll - und die will er mir dann zeigen. Ich will die aber nicht sehen, weil mein OPV viel rechtsradikale Scheiße guckt.

Es kann natürlich sein, dass mit @Ulti keine Diskussion aufkommt, weil die meisten ihn auf der Ignorierliste haben und weil man weiß, dass @Ulti von seiner Meinung nicht abweicht.

Was soll man mit so einem Kerl noch diskutieren? :confused:

Ich beschwere mich hiermit über die Vermüllung des Forums durch Video-Links, die außer der AfD-Kernklientel keiner sehen will.

grmbl gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann leiste dir einen richtigen Tarif, wenn du Arzt bist sollte ja eine Allnetflat mit unbegrenzt Datenvolumen kein Problem sein(y)

-Loki-, Ulti und genekiss gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    UN: Al-Kaida hat Taliban-Strukturen unterwandert

US-Truppenabzug stieß international auf Kritik

Im Jahr 2001 waren ausländische Truppen unter US-Führung in Afghanistan einmarschiert - als Antwort auf die Terroranschläge von Al-Kaida-Terroristen vom 11. September 2001. Der internationale Einsatz führte damals zum Sturz der Taliban-Regierung, die Al-Kaida-Terroristen Unterschlupf gewährt hatte. Der Militäreinsatz verschlang Unsummen, Zehntausende Zivilisten und afghanische Sicherheitskräfte kamen ums Leben, ebenso wie mehrere Tausend internationale Soldaten, darunter 2461 US-Amerikaner.

Ende August 2021 hatten die letzten US-Truppen Afghanistan schließlich verlassen. Damit endete der internationale Militäreinsatz in dem Land nach fast 20 Jahren
    - nachdem die Taliban kurz zuvor wieder die Macht in Kabul übernommen hatten. Der von den Amerikanern angestoßene Truppenabzug gestaltete sich chaotisch und stieß international auf Kritik und Unverständnis.

Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid wies den UN-Bericht als unwahr zurück. Al-Kaida habe keine Präsenz in Afghanistan und die Taliban würden niemanden erlauben, afghanischen Boden gegen die Sicherheit eines anderen Landes zu nutzen.

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dann wenn du Angst wegen deiner Daten hast darfst du kein YouTube, Google Suche, Chrome, Android Smartphone/Tablet nutze oder was von Apple die sammeln auch für sich. Auch Mircosoft sammelt und Twitter(X) , Facebook, WhatsApp und Aluhut Telegramm.

Echt was hast du für einen Tarif ? Netzclub? Da sammelt O2 deine Daten für 300MB.

Videos kann man schlecht beschreiben und @Ulti hat ja geschrieben um was es eigentlich im Video geht.

genekiss, Teoha und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für deine Vorschläge. Mit einer Ausnahme halte ich mich dran. :winken:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mitch gehört zu den REPs

Vermutlich hat er in dem Moment gedacht, was habe ich mir nur bei Donny gedacht :D

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der erzkonservative Republikaner hat die Partei gewechselt und ist jetzt bei den Demokraten?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dirkules gefällt das.