1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manche Aktionen, wie diese , muss man von der Telekom nicht verstehen. Stellt sich die Frage. Ging diese SD Entscheidung von Telekom aus oder von dem Sender?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe bis 7..8 Sky Film und Serien, Magenta Sport und Wow Sport. Zum 7.8. bestätigt gekündigt und ab 8.8. bestätigt Schaltung von Megasport.

War eine gute Entscheidung, das 1 Tag später zu legen, denn wie ich gesehen habe, hätte es sonst eventuell Probleme gegeben.

Auf Wow Film und Serien kann ich gut verzichten, und ich freue mich auch über Sportdigital SD. Ich habe ihn ja auch in HD über Waipu Perfect Plus. Bin also gut versorgt.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, das ist die Frage und ich denke nicht, dass die Telekom es so weiterhin belassen wird, weil ich davon ausgehe, dass die Sportfans sich beschweren werden.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich kann nur raten. Telekom. Da man Probleme bei der Schaltung hat, wenn man Wow Film und. Serien hat. Muss man das vorher kündigen, sonst geht die Schaltung nicht durch.

Nach der Schaltung könnte es der Kunde für 15 wieder buchen, oder 1 Euro drauflegen für BigTV.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist auch eigentlich ein sehr popeliges Denken von denen. Man kassiert 39 und Sportdigital SD.

Da switche ich bei Live Sport lieber auf WaipuTV in meinem Fall. Sportdigital betreffend.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Na ja, als die Telekom die Option Sport International (Sport 1+, Sportdigital, Eurosport 2, ...) aus dem Angebot nahm, haben sie die Beschwerden ausgesessen.

Fifaheld und Michael Hauser gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte bedenken. Was die Telekom sehr gut kann ist Dinge aussitzen. So was hat man sehr oft gemacht.

nordfreak und Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Davon kannst du ausgehen. Stur und Standesdünkel.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht bewusst mitbekommen, dass es bei der Telekom Sport International gab und dass die Telekom dieses Angebot herausgenommen hatte.

Ich hätte es sowieso nicht bemerkt, weil ich sowieso bei DAZN Sportdigital und Eurosport 2 hatte. Gut, Sport 1+ hatte ich nicht und so wichtig war es für mich auch nicht.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Also hat man bei DAZN auch Eurosport 2 dann. Kommt das bei Megasport dann auch linear, bei der Magenta One, oder nur über die Dazn App, oder welche Sender sind da noch dabei dann, ausser Dazn 1 und 2, Sportdigital und Eurosport 2?