1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wurde das Problem bei Dir gelöst ? Habe das gleiche Problem mit DAZN nach der Buchung über die Telekom.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Buchung von der Hotline widerrufen lassen, nach zwei Tagen neu buchen und ein neues Konto bei DAZN erstellen.

hincha gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte euer DAZN Konto bei euch @hincha und @netzgnom schon vor der Buchung von Megasport existiert?

Edit:Sehe grad das @netzgnom ein neues DAZN Konto angelegt hat. Könnte mir also vorstellen das es da irgendwelche Probleme mit Bestandskonten gibt.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ja, ich hatte seit Beginn ein DAZN-Konto

Ecko gefällt das.
  5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn DAZN mit Bestandskonten die Probleme besteht, dann habe ich vorsichtshalber meine E-Mail-Adresse vorab geändert bevor ich den Aktivierungslink für DAZN bekomme.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung ob das funktioniert @Jedi-Joker. Deck die Daumen. :)Ich werd bei Buchung von Megasport ein neues DAZN Konto anlegen und später das alte Konto löschen lassen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mich gestern doch dafür entschieden, MegaSport zu buchen und es klappte gleich auf Anhieb, d.h. ich bin in meinem Telekom-Kundenkonto gleich zu den Partnerdiensten gegangen und habe mich jeweils bei WOW und DAZN ohne Probleme einloggen können, wobei meine Mailadresse bei DAZN noch aktiv war, aber meine Mitgliedschaft bei DAZN deaktiviert war.

Seit heute Morgen sind die DAZN-Kanäle auf Magenta TV Box ebenfalls sichtbar.

nordfreak, Wesertown, matterhorn und 4 anderen gefällt das.
  8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte vorher noch ein aktives DAZN Abo über Gutschein, dass noch lief bis Ende Juli, war also noch ein paar Tage aktiv bei neuer Buchung über Telekom dieses Mal. Nach der Buchung von Megasport und war dann auf DAZN auch kurzzeitig unter Mitgliedschaft DAZN UInlimited by Telekom. Jetzt zeigt es mir an, dass ich ein neues Paket bestellen abschließen soll, gleichzeitig funktioniert DAZN im Browser noch, also ich kann alles sehen. Über die App geht es nicht, dort werde ich immer nur zum Abschluss eines neuen Abo weitergeleitet. Telekom sagt ich soll mich mit der ID bei DAZN melden. Die sagen, Konto wurde deaktiviert und ich muss mich an die Telekom wenden. DAZN Chat bzw. Hotline außerdem völlig ahnungslos, am Ende immer nur Verweis auf die Telekom. Hat etwas von dem Passierschein A38 aus Asterix mit dem Hotlines.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also kommen die 24 Stunden nach Schaltung.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mal ne doofe frage:

habe magenta tv smart ( 10€ im monat) inkl hd+.

kann ich upgrade auf die mega sport option? laufzeit startet neu?

habe auch vor kurzem glasfaser über die telekom bestellt. entstehen da iwelche vorteile? handy habe ich über vodafone.