1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Prime Video?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Andre444, 29. Juli 2023.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo!

Ich stehe vor eine Entscheidung und bin mir noch nicht schlüssig ob Prime Video etwas für mich wäre.

Es ist ja so, das man für Prime Video erst mal den Zugang monatlich oder Jahresabo bezahlt, das ist mir soweit klar.
    Was mich aber noch interessiert, ist wie es hinter dem Prime Video Abo aussieht.
    Gibt es da ein großes Flatrate Angebot, was ich mit dem Prime Video Abo ansehen kann oder muss man für vieles dann noch mal extra einzelne Abrufe bezahlen?

Wie sind da eure Erfahrungen?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schau doch das Angebot bei Amazon Prime einfach mal an da siehst Du doch alles was es gibt

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst es auch ein Monat testen ob es was für dich ist musst du im Endeffekt selber entscheiden.

4. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Wie schon gesagt wurde: letztlich musst du es selbst entscheiden. Manche Sachen sind "for free", andere nicht. Zuweilen werden "for free"-Angebote plötzlich kostenpflichtig.
    Die alles entscheidende Frage wird ja sein, ob das Angebot deinem Geschmack entspricht.
    Wenn du zudem oft unter der versandkostenfreien Einkaufgrenze bestellst, kann das die Entscheidung zudem erleichtern.

Pedigi gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gut dann schau ich mir das mal an.
    Danke das ihr euch gemeldet habt.:)

6. yander

yander Guest

Du kannst doch erst mal den Kostenlosen Werbefinanzierten Account nutzen und danach in ruhe entscheiden .
    Ich persönlich halte von Amazon Prime nichts weil die gleich deinen Bank Daten wollen in der Hoffnung das man da auch mal was kauft,
    wenn man ein Abo buchen will,
    das bezahlen mit Guthaben Karten so wie man es bei Netflix machen kann da nicht geht .

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirf einfach mal einen Blick via Justwatch auf das Film- und Serienangebot. Du kannst auch gleich mit anderen Diensten vergleichen bzw. auch Prime noch weiter filtern.

Amazon Prime Video - Alle Filme und Serien online auf JustWatch

8. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    oder hier
    Liste der beliebtesten Serien, die bei Prime Video oder Freevee verfügbar sind

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Jeder weiss doch, was er bezahlen muss. Bereits mit Erstellung eines kundenkontos hinterlässt du deine Daten.

Das, was du mit Guthaben aufladen meinst, wäre mir persönlich jeden Monat zu umständlich. Die dürfen ja nur das abbuchen, waa vereinbart wurde. Ungerechtfertigte Abbuchungen kann man zurück buchen lassen.

Diese Angst vor dem abbuchen ist altmodisch und umständlich. Oder lädst du Internet, Miete, Energie usw. auch mit Guthabenkarte auf?

Gorcon gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Guter Tip!
    Da schaue ich mal genauer rein und ich denke ich versuche es mal mit dem kostenlosen Probemonat.
    Dann kann ich ja weitersehen, ob mir Prime Video gefällt oder nicht.

Dank an euch alle für eure Meinung und Infos!(y)

Michael Hauser gefällt das.