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CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

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    Also Sky Family oder ausgewählte Filme scheinen jetzt auch bei mir nicht mehr über CI Modul von Sky zu laufen aber ich habe von Sky bisher keine Info das ich wechseln muss (was ich auch nicht werde) und das findest du jetzt in Ordnung?
     
    G-75 und seifuser gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Mein subjektives Empfinden steht ja nicht zur Debatte. Aber jeder Pay-TV-Anbieter der Welt setzt auf Receiver und auch Dir werden die Debatte (z.B. hier) darüber und die diversen Umtauchaktionen nicht entgangen sein.

    Die Sky Hompage hät sich knapp:
    SKY German Help Center
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

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    Dieser Link sagt gar nichts Sky muss mich als Kunden informieren und nicht nur auf der Homepage versteckt irgendwas schreiben.
    Ist jetzt jeder Kunde verpflichtet ständig selbst bei Sky zu schauen ob sich vertraglich was ändert? Machst du bestimmt auch.....
     
    azureus und G-75 gefällt das.
  4. G-75

    G-75 Silber Member

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    Gleiches Szenario bei mir, sky cinema family HD, Hinweis 577, CI+ Modul im Vu+ Solo 4K, Sat Empfang.
    Richtig, es gab bereits vor einigen Monaten erste Umtauschaktionen, wie gesagt, ich rede von Sat Empfang. Ich habe bislang keine(!) Ankündigung (kein Anruf, keine Mail, kein Brief) von sky erhalten, dass mein(e) CI+ Modul(e) nicht mehr unterstützt werden bzw. gegen nen Q-Receiver getauscht werden sollen.
    Was soll denn diese perfide Masche, einfach mal die CI+ Unterstützung für einzelne Sender nach und nach einzustellen?!
     
    Dr-Oese und azureus gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das stimmt nun überhaupt nicht !!
    Wenn, dann muss mich Sky vorher informieren, dass sie ihren Vertragsteil nicht mehr erfüllen wollen.
    Das ist aber noch nicht Geschehen.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Eigentlich hätte Sky die Kunden die noch das offizielle CI+ Modul nutzen informieren müssen dass ab Tag X das Modul nur noch eingeschränkt funktioniert und ab Tag Y gar nicht mehr.

    In den nächsten Tagen und Wochen können noch mehr Sender hinzu kommen um die Kunden zum Wechsel auf den Sky Q zu bewegen.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Wer denkt bei Contentschutz nicht zu erst an FamilyHD.

    Genialer Ansatz. Anstatt die Module komplett abzuschalten, ZwangsQs zu verschicken und damit vermehrte Kündigungen zu riskieren einfach nach und nach ausdünnen. Für die Idee wird bestimmt jemand in Unterföhring gefeiert.

    Wenn Sky das nicht irgendwie klarstellt könnte der ein oder andere auf die Idee kommen das Sky kein zuverlässiger Vertragspartner mehr ist.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

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    Ich habe auch keine Information von Sky erhalten.
     
  9. mich730

    mich730 Junior Member

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    Sky darf gerne so weiter machen, das erleichtert meinen Entschluss das Abo im September nicht weiter zu führen ungemein.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Sky FamilyHD ist über Sat bei Modulkunden wieder „hell“.
     
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