1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    weil ich die Zeit der großen alten Reporter früherer Zeit erlebt habe bin ich ich mit dem, was heute geboten wird, nicht mehr einverstanden (zufrieden). Zufrieden war ich heute mit dem mir nicht bekannten Herren, der das Spiel der Damen zw. Spanien und Sambia kommentiert hat.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane vor wenigen Minuten mit dem 1-1 per Elfer im Testkick in Singapur (man muss auf den Tweet klicken um dort das Tor zu sehen):

Danach war Halbzeit und er wurde ausgewechselt. Vielleicht seine letzte Tat für die Spurs. ;)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Walter Kimmich! Das hat doch Format. Dazu noch n ordentlichen Schnauzer wachsen lassen und schon hat der Kerl Autorität. :D

Joost38, TefeDiskus, achwas und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Sieht aber nicht danach aus, die verlangen doch mittlerweile Vollüberdachung

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der RTL-Kommentator meinte übrigens, dass Bayern angeblich bereit sei, bis zu 130 Millionen für Kane zu zahlen. :eek:

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ein gewisser Felix Wolfgang Magath wird heute 70...:LOL:

Ulti gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel versucht hier möglicherweise, Bernardo Silva für Bayern zu gewinnen :ROFLMAO:

Ja, der hat ein paar merkwürdige Sachen rausgehauen. Glaube nicht, dass der eigene Infos hat.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So habe ich das auch gehört.
    Es gab schon Überlegungen, dass die Zuschauerkapazität auf 40 Tausend begrenzt wird. So viele Zuschauer würden unters Dach passen.
    Die Glazers haben nur Geld verbrannt und dabei keinen Cent ins Old Trafford investiert. Das wird sich ändern. Es liegen bereits Pläne für einen Neubau (ca. 2 Mrd €) und einen Umbau (ca. 1 Mrd. €) vor. In beiden Fällen soll die Zuschauerkapazität deutlich größer werden.
    Die Übernahme durch den Scheich, hängt immer noch in der Luft. Das ist auch der Grund, weshalb man aktuell bei Transfers zögert. In den kommenden Jahren, ist zu befürchten, dass dort ein neuer Gigant entstehen wird.
    Er ist Vertragsspieler und hat wohl kaum die Aussicht auf einen Lizenzspielervertrag. Auch die anderen jungen Wilden, werden bei unseren Profis kaum eine Chance bekommen oder gar richtig Fuß fassen können. Selbst ein Stanisic, der sich schon ein wenig etabliert hat, wird wahrscheinlich nie Stammspieler bei uns werden.
    Gegen City konnte man heute sehen, dass deren Nachwuchskicker in ihrer Entwicklung weiter sind. Das „PROJEKT ZUKUNFT“ des DFB, wird meiner Meinung nach, nicht viel verbessern.
    Das dürfte etwa das sein, was Levy sich vorstellt.
    Angeblich bietet City ihm einen der höchsten Verträge in der Vereinsgeschichte an. Grundsätzlich wäre er schon einer für uns.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird doch wohl mal fragen dürfen :D