1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eher ein Argument für DE und AT wenn man Nutzer vorzeigen kann, die Preisentwicklung kann man auch noch später abstimmen oder eben nicht mehr so heftig Gutscheine verteilen. Hauptsache man kann generell Interesse der Kunden vorweisen und damit wird Comcast arbeiten können.
    Ich denke uns werden keine Überraschungen erwarten bei der Bundesliga (leider)
    Persönlich würde ich die Bundesliga bei einem Anbieter sehen und da wäre mir am liebsten Sky. DAZN kann sich gerne als der Anbieter für Sport International etablieren.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Verschenkt " wird sie nicht und der 9,99 Euro Gutschein ist ohne Premium. Ja, netto hat man Sport für nen Zehner, aber in miserabler Qualität. Um die bisherige Qualität zu bekommen, muss man Premium für 5 Euro dazubuchen und ist wieder bei 14,99 Euro. Was immer noch ein sehr guter Preis ist. Und wie bekannt ist es nur das Herz der Bundesliga am Samstag.

Jo, leider ein hässliches Problem seit der Umstellung am 18.07. Habe immer zum Start 720p (oder eher sogar 480p). Es dauert aber bei mir maximal "nur" 30s. Also ist kein Problem bei Dir, da hat Sky technisch was versaut. Netflix bekommt es doch auch hin, dass man trotz 720p Tarif im Portfolio mit UHD Tarif direkt in UHD startet.

Blue7 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was steht bei euch auf dem Apple TV bei WOW Premium Einstellung oder aktiviert?

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir steht Aktives Abo...

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht bei mir auch aber da steht bei mir dann noch Einstellung.

6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Steht bei mir auch. Rechts... Wenn ich auf Einstellungen klicke, erscheint die Meldung "Um deine Audio-Einstellungen zu ändern, gehe bitte zu den Toneinstellungen deines Gerätes"

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das steht bei mir auch so.

8. JackLucas

JackLucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es denn beim neuen Wow-Standard-Abo auch Unterbrecher-Werbung bei Serien und Filmen? Oder nur ein paar Werbespots davor?
    Unterbrecher-Werbung wäre für mich bei diesem Preis wohl ein Ausschluß-Kriterium für die eventuelle zukünftige Annahme eines neuen Angebots.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann man eigentlich davon ausgehen das es Unterbrecherwerbung gibt wie bei Netflix auch. So lese ich jedenfalls das unten Fettgedruckte von der WOW Website. Bei Sport dürfte das sicher nicht so sein weil das ist ja Live eh schon mit Werbung zugemüllt. Aber bei Film und Serien. Wieso nicht. Hatte diesbezüglich auf mal vor längerer Zeit ne Umfrage von WOW bekommen. Da wurde diesbezüglich wegen Unterbrecherwerbung gefragt für nen günstigeren Preis. Wie es dann tatsächlich ist kann ich Dir nicht sagen. Habe wie die Meisten hier Premium kostenlos da Bestandskunde. Und da gibts vorher nur Eigenwerbung die dann irgendwann teilweise auch schon nerven kann.

Mit WOW Premium erlebst du deinen Lieblingscontent in brillantem Full HD und mit Dolby 5.1 Surround Sound. Außer Trailern für WOW Serien, Filme und Live-Events und die Werbung auf den Live-Sendern streamst du mit WOW Premium absolut werbefrei. Außerdem hast du zwei 2 Streams gleichzeitig.

JackLucas gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, bei mir ist das Bild am Anfang auch "milchig". Egal ob Samsung, Fire TV 4k Stick oder Fire TV Max Stick.

Es reguliert sich dann aber relativ schnell auf Normalbild (Full HD) ein. Also so wie es vorher war.

Was bei Netflix, Prime sofort klappt ist bei WOW wieder mal ein Abenteuer dank der neuen unausgegorenen Paketumstellungen.

Vor allem hat man komplett verpennt bei Premium endlich mal Profile zuzulassen. Ist ja schon peinlich hoch Zehn das es die bisher vor Premium noch nicht gab. Aber jetzt mit Premium immer noch nicht. Einfach nur armselig.