1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei Sky/WOW nennt man das seit Jahren "bedauerlicher Einzelfall" :D:sneaky:
    DAZN muss sich noch einen Begriff einfallen lassen :whistle:

@Ecko,
    ich habe die Option zum oben stehenden Preis nach meinem Ende der alten Laufzeit neu gebucht.
    Magenta TV Sender waren sofort frei, WOW Sport nach Aktivierung über angekommenen Link in wenigen Sekunden frei und DAZN 1+2 nach Verlinkung nach ca. 35 Stunden (Zugriff auf DAZN App erfolgte binnen weniger Sekunden). Zwischendurch war die DAZN App kurzfristig nicht nutzbar, da automatische Umstellung von Standard auf Ultimate für Abonnenten über Telekom erfolgte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2023
    Berliner gefällt das.
  2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann ist ja gut. Ich wollte nämlich vor kurzen WOW Serien & Film für 9,99 für 6 Monate buchen , ich habe aber zu lange gewartet (da noch ein ein aktives Abo am laufen war) und nun kostet es wieder 14,98€

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nicht mehr tun, als die beiden Aktivierungslinks anzuklicken, dann funktioniert es auch. Nach zwei Tagen habe ich bei DAZN plötzlich kein Abo mehr. Ich bin denen auch nichts schuldig, weil ich seit 2017 nur mit Gutscheinen buchte.

WOW Sport funktioniert einwandfrei, ebenso RTL+ Premium über Magenta TV.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2023
    Ecko gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist wohl die Kommunikation zwischen Telekom und dazn

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ab 8.8. haben wir auch Megasport gebucht. Dafür fällt dann Wow Sport und Magenta Sport einzeln weg, sind also quasi 9 Euro mehr (39 - 25 - 5). Dafür habe ich Magenta Film und Wow Film und Serien gestrichen, haben ja noch Waipu.TV, das reicht.

6. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Zubuchen der Mega-Sport-Option hat wohl immer noch seine Tücken.
    Ich habe heute über die Telekom gebucht und kann mein Abo bei WOW nicht aktivieren, dort erhalte ich die Fehlermeldung:

„Es tut uns leid...
    Vielen Dank, dass du dich für das Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo hast.
    Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter WOW Hilfecenter.

Die Meldung ist natürlich Unsinn. Ich habe kein aktiviertes Live-Sport Abo, jedoch Premium durch „WOW Filme & Serien“.

DAZN könnte ich aktivieren, dort wird mir aber angezeigt „DAZN Unlimited - 1 Stream zur gleichen Zeit“ Weshalb ich noch nicht bestätigt habe.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du Abo WOW Filme & Serien bei der Telekom gebucht oder hattest du den Abo WOW Filme & Serien außerhalb der Telekom gebucht?

Denn bei der Bestellung muss man bestätigen, dass man keine weiteren Abos wie z.B. WOW Filme & Serien oder WOW Serien außerhalb der Kooperation mit der Telekom gebucht hat, weil sonst eine doppelte Zahlung dadurch ausgelöst wird.

8. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das WOW Filme & Serien Abo habe ich direkt über die Telekom.

EDIT:
    DAZN habe ich nun trotzdem aktiviert. Jetzt werden auch 2 Streams angezeigt. Mal schaueb, ob ich WOW mit der Telekom geklärt bekomme...

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann kann dir nur "Telekom-hilft" weiterhelfen, da ich auch keine andere Hilfestellung für dich parat habe.

10. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Coolman
    Trotdem Danke!
    Bin auch gerade am überlegen, ob ich bei der Telekom anrufen soll, oder es lieber über das Telekom-hilft Team in deren Forum probiere. Mit der Hotline habe ich eher schlechtere Erfahrungen...

Wenn die Sache geklärt ist, melde ich mich hier noch. Könnte ja für andere interessant sein, falls jemand ebenfalls in dieses Problem rennt.