1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    2,50 € für Premium Filme und Serien unfassbar.

2. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, wenn ich das richtig verstehe: Mit Premium sehe ich bei Abruf von Videos keine Werbung. Mein persönlicher Premium-Mehrwert. Klicke ich einen Live-Sender an, dann aber ist Werbung. Bevorzuge ich bei WOW Sport die Fußball-Bundesliga über die angebotenen Live-Sender, um das Spiel live zu sehen, muss ich wie vorher mit Werbung leben. Habe somit eigentlich keinen substantiellen Vorteil. Ergebnis: Premium benötige ich damit unbedingt nicht. Meine Frage: Ist WOW Sport überhaupt noch ohne Premium buchbar? Für den alten Preis.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich rückt der Chat auf Motznachfrage ("alles so teuer") in Einzelfällen noch 14,99 Euro Gutscheine bzw.9,99 Euro (+5 Euro für Premium) raus. Und ja...das Liveprogramm ist wohl ähnlich wie WOW ohne Premium mit Werbespots gepflastert. Im Premium Tarif bekommt man allerdings Eigenwerbung (1 Spot) manchmal vorgeschaltet. Meinem Eindruck nach ist das aber sehr sehr selten. Da ist Prime Video oder AppleTV+ viel "konsequenter". Da muss ich oft Eigenwerbung skippen. Immerhin geht das.

scraver gefällt das.
  4. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein weiterer Unterschied, mit Premium kommt die Auflösung in FHD 1080p, ohne Premium nur in 720p.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Obwohl es seit Jahren 1080p gab (offiziell) bei den meisten Geräten. Selbst bei LG, obwohl angeblich nur 720p unterstützt wurde. Im direkten Vergleich mit dem Fire TV war nur die Bitrate auf dem Stick höher, die Auflösung gleich.

6. kalautern

kalautern Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe hier bisher immer nur still mitgelesen und mich jetzt mal registriert um euch meine Erfahrung teilen zu können. Ich wollte auch ursprünglich mein Sky Abo verlängern, mir wurde für Sport und Bundesliga aber nie unter 30 Euro angeboten, was mir zu teuer war. Daher hab ich dann nach Angeboten für Wow geschaut und einfach mal im Chat nach einem Gutschein nachgefragt. Das hat dann auch geklappt und mir wurde echt sehr gut geholfen. Somit konnte ich auch das Sport Abo für 14,99 Euro abschließen. Heute hab ich dann einfach nochmal im Chat gefragt, ob das Premium Abo nicht auch mit einem Gutschein billiger angeboten werden könnte. Dann hat man mir kurzerhand einen Gutschein ausgestellt, womit ich nun das Sport Abo für 9,99 Euro nutzen kann. Und das, obwohl ich noch gar kein Wow Kunde bisher war.

Berliner, Yappa und seifuser gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da Sky jetzt Bundesliga schon für einen 10er verschenkt, sind die Tage der Bundesliga bei Sky wohl gezählt.
    Ich denke das Comcast die Verlängerung der rechte schon abgeschrieben hat, sonst würde man die Abos nicht so unter Wert verschleudern.

matterhorn und prodigital2 gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Diese Einschätzung teile ich.

matterhorn und Gast 227647 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nicht so ganz, in AT wird in schönster Regelmäßigkeit seit mehr als einem Jahr das Sportabo für mtl. 8,25 (bei Abschluss von 12 Monaten Laufzeit) veräußert. Und das, obwohl Sky X Sport im Vergleich zu WOW mit zusätzlich CL, EL und ECL sowie Bundesliga AT deutlich mehr zu bieten hat.
    Ich glaube nicht, dass die aktuellen Angebote über den Chat etwas mit dem Fortbestand des Unternehmens in DE zu tun haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2023
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sgt mal ist bei euch WOW Serie&Film aktuell HD. Ich habs SD Bild seit über Minuten und Stereo Ton beim Film Liebesdings. S.W.A.T fiel es mir gestern schon auf, dass es nicht so scharf ist. Im Profil steht aber Premium aktiviert.

Hat sich erledigt, hat nach 4-5min erst auf HD hochgebuffert. Auch nach Neustart der App :(

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2023